![]() |
Leider sieht das dann schon wieder fast wie das Peace-Zeichen aus ;)
@Chirs: I'm waiting for your mail! :D |
döööööööööööööööööt!
|
Zitat:
Stimmt. Zu Euch passt eher der..... ![]() |
Liegt natürlich nahe... 3U - Popo Club. Hat ja immerhin einige Gemeinsamkeiten ;)
BTW: Guten Morgen! |
moooorgen :)
|
Moin :) gsd letzter Arbeitstag der Woche :)
|
Moin moin :) Ich kanns Wochenende ja schon gar nicht mehr erwarten :D
|
morgen... freu mich auch schon aufs we :)
|
Irgendwie freu ich mich auch total auf dieses WE.. weiß nicht warum.
Heute Abend essen gehen, danach Erotik-Messe, morgen Fernseher holen, einkaufen gehen und am Abend Besuch von Freunden. Das einzige, was auf der Strecke bleibt ist der Besuch im Disco Store :/ Zwar alles in allem nix aufregendes, aber trotzdem freu ich mich drauf... |
Wenn der Besuch der Erotikmesse für Dich nicht aufregend ist, solltest Du
a) einen Sexualtherapeuten aufsuchen und b) Dir die Frage stellen, warum Du dann hingehst. |
Zitat:
Meinten Sie: Erotikmesse? Mit "nichts aufregendes" meine ich, dass es nix überdrübersuperdupertolles ist, auf das man sich zwei Jahre im Voraus freuen muss. Außerdem: ![]() |
morgääähhhnnn.....
so grad mal raus aus den Federn, mal einen Kaffee runterlassen!!! LG |
morgen,
am heutigen ZA werd ich alk einkaufen fahren :) |
Zitat:
spritzgack? :D |
Zitat:
hehe hab auch ZA und hab grad 13 kisten bier gekauft :D |
ROFL!!
REDET IHR VON ZEITAUSGLEICH?! Ich dachte immer "omg, was müsst ihr für pferdefressen haben, dass ihr dauernd zum zahnarzt müsst" :'D |
morgen
*gäääähn* |
Moin Moin.
Heute wird lustig... Jetzt mal etwas chilln etc... frühstücken. Um 12:30 hol ich die Schwester meiner Exfreundin ab von ihrer Arbeit, fahren zu mir und trinken a bissl was. Vl. kann ich ja nen Vergleich aufstellen :D |
Zitat:
ROFL! Du bist echt zu org !! :D :D :D wtf, besäufnis am frühen nachmittag? :D |
Zitat:
morgen tomy, bald hamma wieder geburstag :ich_wars_nicht: |
Zitat:
you made my day :D :D :D dir is aber schon klar dass wir jetzt anschließend einen ausführlichen Bericht inkl. diagrammen und grafiken von dir erwarten :p @chirs: das war jetzt aba net dein ernst?! ZA = Zahnarzt?????? ROFL :D |
Was ist HC? Heinz-Christian? Hardcore?
Edit: Aaahh, Havanna Club? |
Zitat:
DOCH !! Dachte mir halt, dass Katsche evtl. irgendeinen größeren Eingriff beim Zahnarzt hat, der eben auf mehrere Termine verteilt wird.... :D "beim heutigen ZA..." -- er schreibt jedes mal so, als wär der Zahnarzt gemeint :D |
Zitat:
Ich trink e nix, weil ichs dann noch heimführ :D Aber sie hat gsagt sie würd gern schon was trinken ;) Mir solls recht sein. haha |
Zitat:
ROFL! Solls doch gleich sagen worauf sie aus ist... ! :D Oder will sie sich vorher noch betäuben oder eine ausrede haben... ODER ... bist so schirch? :D :D btw. hast du nicht letztens was von "neue hockn" gschrieben? fangt die erst an, oder warum bist am freitag zaus? :D |
Zitat:
:D btw. einmal die woche zahnarzt, puuh.. das wär ziemlich doof. :freches_grinsen: Zitat:
|
beim bully müsst ma sich nicht wegen seiner fresse sondern dem was rauskommt betäuben...sont pockt mas gor net :D :p
@ katsche: Zitat:
musste grade an unsere ex-ex-(ex)-regierung denken :D: |
Haha, nein das hamma uns scho ausgemacht worauf wir beide aus sind :D
Das is ja das lustige... und einen freund hats auch noch dazu. haha und ihrer schwester soll ich auch nix sagen. Ich bin einfach sooooooo guuuuut hahaha.... |
NAdann .. :D
viel spaß :D |
... und es wird immer ärger .... :D
|
haha da ärgste :D
|
Zitat:
|
HiHi... jetzt muss ich nur einen weg finden wie ich auf die eßlinger hauptstrasse komm.:confused:
|
Zitat:
name und zack BOOM bist dort :) |
Zitat:
naja...stimmt ja: schwarzes undefinierbares, ungesundes zeug bei dem keiner weiß was eigentlich drin ist, mit nem schuss HC, weil mehr verträgt man eh net...schon gar net pur. :D :D :D (ps. i weiß schon dass der HC net in der regierung war ;) ) |
Zitat:
Kein Navi on Board. Aber habs schon ;) |
Zitat:
aber wien is ja EH ned so groß :ich_wars_nicht: :p |
Deswegen hab ich ja auch schon den Weg :)
|
Zitat:
sprach der kremser zum zahnarzt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |