![]() |
Und langweilig ist das geflirte obendrein schon . . .
|
Zitat:
Nein, hab ja immer noch dich und deine Badewanne ;) Kriz will auch von Schwester D! angebraten werden? |
Nein danke :puke:
|
ich glaub das einzige das chewie hier im forum anbraten dürfte wär ein spanferkerl
meine badewanne is mittlerweile tabu für dich...nach deinem letten besuch hab ich nen ganzen tag und 3 liter desinfektionskonzentrat gebraucht um sie wieder sauber zu bekommen. aber vielleicht überleg ichs mir ja bis ins nächste jahr wieder...hast ja noch zeit bis zu deinem nächsten waschtag :D |
Jetzt tu nicht so.. hat dir doch gefallen, als du mir den Rücken schrubben durftest!
|
Ich frag jetzt mal nicht weiter nach...:rolleyes:
:D |
Da outet sich ja einer nach dem anderen. Berni fällt es dir noch immer so schwer, dich auch zu outen? ;)
|
ja schon...bis ich fertig war und gemerkt hab dass dein brustumfang jetzt um 20 cm geschrumpft ist...und böse war ich dann erst richtig als ich gemerkt hab WARUM er geschrumpft ist :D
mahlzeit |
OOOPS, jetzt muss ich mich beim Chrisbee entschuldigen.
Hab ihn wohl versehentlich etwas zu sehr in die Quarantine gesteckt. Jetzt sollte es aber wieder gehen. Sorry Chris! :o |
Bastard. Alles absicht. :|
Wieso kann man, wenn man unter beobachtung ist: - KEINE Postings machen - KEINE PNs schreiben (auch keinem Admin) - KEINE Profile einsehen - ABER Beiträge bewerten? :D |
Zitat:
Sind dann sicher grau ;) |
Zitat:
schau in dein kontrollzentrum :] |
Zitat:
lol war das grad ein Versuch eine Bewertung von Chris zu bekommen? :D edit: und er hat sogar funktioniert :D |
Ich weiß nicht :D bis jetzt hab ich noch ned reingeschaut....
Ich tu es... Ich tu es nicht... Ich tu es... ... @tomy: nein war es nicht :) |
Zitat:
Hab ihn vorher schon - als ich noch in quarantäne war - bewertet :D |
Ich weiß ned ob ich dir das glauben soll :D
Du willst sicher nur, dass ich reinschau und dann is da eh nix ;) |
Irgendwen hat er aber vorher bewertet. Ich habs gesehen, er ist ja nicht mehr unsichtbar. :D :D
|
Zitat:
STALKER!!!!!!!!!!! gute idee, muss mich wieder unsichtbar machen :D |
Ich trau mich ned reinschaun :D
|
Zitat:
Nimm all deinen Mut zusammen und multiplizier ihn mit deinem IQ... okay lieber nicht, sonst kommt ja wieder null raus ;(((((((((((((((((( |
lol danke :D
|
lol oida! :D
|
heisl :D
|
lol @ Chirs!
|
Zitat:
was ist lol @ Mojo :D |
lol chris
btw: um was gehts eigentlich? |
Woran erinnert mich Mojo schnell? hmmm....
|
Zitat:
Austin Powers :p MOJO BABY YEAAAAAAAAAAH! |
Es ist 13:37 :cool:
|
Zitat:
![]() ![]() Homer's Affe hieß Mojo! :D PRAY FOR MOJO! :D Parfum von Austin Powers: ![]() |
Definitiv Simpsons :D
|
So Pause ende ....
LOL kann Chirs jetz garnichts mehr machen, wäre ja echt schade :rolleyes: :D |
Wo ist der Schlingel eigentlich? :D
|
Vielleicht arbeitet er ja mal zur Abwechslung und hämmert nicht nur auf F5 um irgendjemanden, der hier was gepostet hat, zu dissen :D
Aber ich glaubs ned wirklich :D (kann man den Text nicht noch kleiner machen? :D) |
Zitat:
Doch, bin für einen Moment in der Arbeit versunken... :D |
lol ich hab die Grafiken von deepforces geblockt und wenn ich jetzt auf deine HP schau, seh ich nur den Flashbanner :o
|
@Chirs: Der war echt gut :hihi:
@Petrug: Und du tust dir die HP echt freiwillig an, trägt man da keine Folgeschäden davon? :D Wie ich zum ersten Mal (und auch zum einzigen :D) auf seine HP gschaut hab war der Ton natürlich voll an, da hab ich dann ned schlecht geschaut, wie das Intro begonnen hat :D |
gnaahaha... :D
|
Gibs zu, ich wette du willst doch nur kleine Kinder erschrecken damit :D
Und zu Halloween sagst du nicht "Süßes oder Saures" sondern spielst das Intro ab und alle rücken die Sachen freiwillig raus :D |
Kein Wunder, das "B" in Chris B steht auch für Boogeyman.
:p :p :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |