![]() |
Zitat:
Wird hier versucht, mich mittels "umgekehrter Psychologie" dazu zu bewegen, dass ich auf stur schalte? ... Falls ja: Es funktioniert. :D |
Zitat:
Warum tiefstes Niveau? Is sie wirklich so schlimm? Bissl selbst geowned, hm? :D |
DAMN, wieso bist du jetzt Admin? :D
Dann muss ich mir ja in Zukunft zweimal überlegen, was ich dir an den Kopf werfe... :rolleyes: edit: Achso looool das ist ein Bild, wer von uns beiden ist jetzt ein tard? :D |
was geht denn hier schon wieder ab? euch muss echt fad sein...btw bei euren beiden boygroups fehlt eigentlich immer regelmäßig ein mitglied...is dass der der zum schokoeis-einkaufen für den sex and the city marathon verdonnrt wurde, oder wie?! :D
*ganz tief duck und gaaaaaanz schnell weg* ich schau um 11.11 wieder rein...bin schon gespannt :D |
Zitat:
Breni war der Auffassung, dass ich hinsichtlich Kompetenz, Niveau und Loyalität genau der richtige dafür bin. :) |
Man beachte den Edit :)
|
Zitat:
geh, nicht nur er ist Admin :D :D :D:eek: |
Zitat:
Anscheinend du, wenn du sowas auffälliges frisst :D |
JA, ist schon gut, aber dem VoDoo würde ichs vielleicht sogar abkaufen, dass er Admin is :D
|
10:08....warten tu :)
edit: 10:09 warten tu |
Keine Signaturen. Keine Bilder... kA :D
![]() |
Die Spannung steigt ins Unermessliche...
|
Ich finds lustig, dass der Free eine Stunde zurücklebt :D
|
T-1 Minute :D
|
11:11 .
|
Ui, Berni walte deines Amtes, Chris war schön dich kennengelernt zu haben :D
Edit: Ich wäre ja auch für den Status: Homofürst :D |
hallo? berni? chirs?
|
bluff ? :(
|
ja? :D
|
igendwie erinnert des an eine szene vom düringer:
"i geh hinter auto moch in kofferraumdeckl auf nimm in Benzinkanbsiter int hauns , und wos is ..........NIX" |
"Der Account Chris B. wurde erfolgreich gelöscht" :D
|
Zitat:
vielleicht vergessen auf "winterzeit" umzustellen? :confused: |
Zitat:
hm? war auf die drohung vom berni bezogen :D |
Zitat:
:D dann schlägt er nämlcih erst 12:11 zu |
LOL
versteh schon... dachte weil vorher jemand gepostet hat, dass deine uhr auch nicht stimmt lol |
Zitat:
Eigentlich nicht, nein! Meinte eigentlich das Niveau der "Deine Mutter"-Witze! Aber deine Message im ICQ hat mich erheitert :D |
meie uhr stimmt schon...ich bin nur heut ein bisserl gaga :D
@pitsi: hat er dir endlich seine liebe gestanden? :D |
@Breni: Scheint fast so, als bräuchtest du administrative Unterstützung. Ich stehe natürlich immer zur Verfügung. :D
|
Merke: Wenn die Hütte schon brennt braucht man nicht noch mehr Zündstoff hinzufügen :D
Boah mich zipft die Signatur vom Chris so an, ich habs jetzt mal so gmacht: rechte Maustaste--> Grafik blockieren und schon bin ich se los :) |
Zitat:
Ich bin recht neugierig, daher interessiert mich, was dann passiert :D |
Zitat:
Hab ich auch gemacht, danke :D |
Zitat:
Was wäre für dich die Höchststrafe? Ich denke, wenn man deinen Spamcount von 11.123 auf 0 setzt :D |
Zitat:
Dann brauch ich mir wenigstens keinen Spam mehr unterstellen lassen! :D |
Breni hat sich wohl wie ein warmer Buh verzogen ... tztztz, Fassade. :D
|
So hier einige Änderungen, als Inspiration an Berni :). Ja ich weiß nicht besonders gut, aber ich bin halt kein Grafikgenie :D
![]() |
Keine Sorge, die Vorkehrungen sind schon getroffen.
Quarantine. :D |
Zitat:
Ich bin auch sehr betroffen :( :D |
Zitat:
Zitat:
Nein, eigentlich nicht |
Also irgendwie kommt mir als Aussenstehender vor, dass sowohl Chrisby wie auch Breni genau gleich viel in die jeweils andere Richtung sticheln, nur dass halt Breni am längeren Ast sitzt, da er Administrator ist. :D
Ernst bzw. böse meint ihr es sowieso beide nicht, daher finde ich das "steht unter Beobachtung" völlig unangebracht. ;) |
Zitat:
1. heute im speziellen meinte ich 2. bist sehr entäuscht? vielleicht kann dich einer von deiner gang trösten! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |