![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heul doch! :) |
Zitat:
lol!
ihr irren spamm0r!!!!! :D die rothaarige da, is ur org, hat voll an stand auf mich... habs aber voll abblitzen lassen!! muahahahah |
Peggy Bundy?
|
Zitat:
Wieso hast du gestern nicht abgehoben... hab dich ca 10x angerufen... |
errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... ich ... ääh... bier.... ............
|
Zitat:
|
achso das warst du?! :D
|
hast nebenbei das bier in der hand ghabt und nichts davon mitbekommen :)
|
Zitat:
ich erzähl dir nie wieder was :D |
Zitat:
|
Zitat:
jetz kann ichs auch schon sagen........ ja.... :D |
Kein Wunder, hast ja auch mit meiner Großmutter telefoniert...
|
*loL* kannst annehmen *gg*
Chris: wer ist da? Pipi: ich *gg* chris: wart ich muss mich noch ansaufen das ich dich versteh :D |
achso!! omg, die is vll versaut...
aber eure stimmen kann man ja echt leicht verwechseln :D |
Zitat:
starker konter :D |
Zitat:
Ich weiß... :) @DeeDee: total... da fällt mir jetzt nix drauf ein grad... mist |
yeah :D :D
|
:D mah is arg mit euch xD
|
Zitat:
najo "man hats net leicht!!" aber "leicht hots an" :D :D :D .D |
![]() |
@chris machst gerade eine bilder-post-session *gg*
|
Crispy, Unternull und MissMiene spammen sogar am Abend!
Aber was ist mit den anderen Spammern ... z.b. dem Wolfi? Der wird doch in Holland nicht wohl in ein HOSTEL in Amsterdam eingecheckt sein? |
Zitat:
Es lebe die brutale Übersetzung :D :D :D |
Wer hat gerufen?
Nein war leider kein Hostel, wäre aber sicher witzig gewesen! ;) Hübsche Frauen gibts in holland, dass glaubt man gar nicht! Und die stehen voll auf Ausländer! :D :D :D |
Erzähl uns (mir) mehr!
|
Mein Sexleben geht keinem was an!
Auch dem Admin nicht! ;) Steht nirgendswo in den Boardregeln! :D Aber die Mädels, vorallem am Qlimax, waren sehr willig! |
kann man aber sicher ändern (die boardregel)... extra nur für dich :D :D :D
aber ich lgaub die waren auch willig bzgl alk :D |
Zitat:
... komm ... mir kannst du es ja erzählen ... wir sind ganz unter uns ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
... hmmm ... *räusper* ... wo wohnst du nochmal schnell? EDIT: ah... deutschlandsberg. na dann mach ich mich mal auf den weg. aber ich möchte bitte nicht enttäuscht werden von dir. |
Ich roll schon den roten Teppich aus!
Von mir ist noch keiner enttäuscht geworden! ;) Wie wars eigentlich im Baby O? Bei uns in der Stmk gehts halt ein bisschen anders zu! :D |
Zitat:
So schnell VERSUCHST du auf einmal das Thema zu wechseln? Nervös? Ich stand am Sonntag morgen schon vor deiner Haustür. Nur du warst nicht da... :( War super im Baby O! Hast das Video schon angeschaut? |
Nö Nö so schnell werd ich nicht nervös! Ich steh schon meinen Mann! ;)
Ja leider, am Sonntag hab ich noch Holland unsicher gemacht, aber du hättest ja warten können! Nö Video hab ich noch nix gesehen...auf deiner seite?... mal gucken |
Zitat:
http://www.dancecharts.at/forum/show...t=22028&page=2 oder hier :) |
Habs mir schon angeguckt!
Geile Party! Bassrockerz waren beim viedodreh auch schon ziemlich fett oder? :D Du mit so vielen Männern, gar nix in Versuchung gekommen? ;) |
Zitat:
b) Steh es mir nicht so auf rumgeficke. :) I´m waiting for/of/??... (scheiß Englisch) Mr. Right. Aber 2008 bin ich wieder in der STMK. Dann kommst mich mal besuchen, ok? *g* |
Zitat:
Hab gedacht du redest immer so...:D Zitat:
for Brav!! Zitat:
Gerne, solange es nicht wieder mit Qlimax oder defqon 1 zusammenfällt! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |