![]() |
Zitat:
Falls du glaubst, es wären alle CDs... es ist nur _eine_ CD :D Wow. Endlich eine neue Seite... Somit ist das Riesenbild Geschichte! btw. die Sample CD war ja IRRSINNIG schnell hier... habs am Mittwoch oder Donnerstag bestellt, und am MONTAG war sie hier... und das von KANADA! Hab eigentlich damit gerechnet, dass sie nächste Woche kommt :D |
Gibts von der Sample CD auch eine Demo zu hören wie bei den Vengeance CDs?
Schaut zwar recht nett aus, aber ich will nicht blind eine Sample CD um 100€ kaufen. Klar kann man sichs vorstellen was so in etwa drauf sein wird, aber eine Demo wär hald doch sehr aufschlussreich. |
für HandsUp/Dance wird sie vielleicht nicht optimal sein... für Trance/Elektro/Progressive/House umso mehr. Da sind wirklich alle Samples SAUBER und nicht aus irgendwelchen Tracks geschnitten. Btw. musst sie dir ja auch nicht kaufen :D
Demo gibts glaub ich keines... |
Zitat:
Na dann is ja perfekt. :) Werd ich mir sicher bestellen. thx für den "Tip" |
was: 2 x
![]() wo: amazon wann: jetz gerade preis: 200 :D |
Is ein netter Monitor :D
19" oder? Will mir den 22" kaufen. lg Feer |
Zitat:
Zitat:
Sehen aber gar nicht mal so schlecht aus für den Preis :D |
Zitat:
jop sind 19" - sind gerade in aktion bei amazon! (edit: siehe ossis post) ein 22" is mir zu klein, 2 22" zu groß - die 2 19er passen perfekt :D |
Watt: a&h xone 92
![]() wann/wo: gestern so um 19:30 bei ebay - hab die letzte stunde der versteigerung allerdings verpennt :D preis: € 999,00 |
das selbe mischpult hab ich auch schon gehabt... und auch bei ebay wieder versteigert und dafür 1000 bekommen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |