![]() |
Zitat:
LOL qft. :D |
Zitat:
Was gibts Schnucki? ![]() |
Yoshi (15:44):
waaah alter im spam thread gehts rund :D EDIT: Yoshi (15:45): ... blöde sau :D |
jaja.... :D
/edit: Das war er, der 1000.te Post :D Juchee :D:D |
Naja wenn da Free nicht da ist :(
EDIT: Musst du immer alles editieren? Btg. es ging vorhin um Politik :D |
Ihr habt einen dabei, der wohnt in seinem Keller mit 4 Pcs und 2 Katzen. <-- Fast alle großen Leute haben in einem Keller oder einer Garage angefangen (Google- und Microsoft-Erfinder zB), bei den Katzen handelt es sich um zwei Lolzcatz, die uns erheitern!
Der nächste kann Traktoren am Geräusch erkennen. <-- Irgendein Fortbewegungsmittel brauchen wir schließlich! Immerhin besser als eure pinken Klappräder mit Fransen an der Lenkstange und Korb vorne drauf. Und der 3. ... na von dem wollen wir schon mal gar nicht reden. <-- Weil ich dich sprachlos mache! |
Zitat:
bin da...wer will was?:D |
3 Monitore ftw! :D
|
Oha... ging um Politik :D
|
![]() |
Zitat:
Fail?!?!?!? :D |
Zitat:
Such dir eines aus, Kugel: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() :D :D :D |
lol! Der Ansatz vom dritten war ja gar nicht mal so verkehrt :D
|
Gehört noch durchgestrichen und "Nazies raus" darunter geschrieben. (schon gesehen in Graz). :hihi:
|
Besser noch: Nazi's raus mit Deppenapostroph
|
Zitat:
Danke schön! :D |
Ah ein Geburtstagskind? Na dann auch alles Gute ;)
|
war zwar schon gestern aber trotzdem danke :)
|
Zitat:
Damn :D Naja besser spät als nie :D |
da ich fast rund um die Uhr in der firma hänge kommts mir eh noch so vor als wärs noch gestern....kann man also gelten lassen :D
|
So ich hab mich so eben selbst als Dj Hodenpezi gekürt :D
Kleine Geschichte: Ich hab mal eben Musik aufgedreht und auf einmal hör ich nix mehr aus der linken Box. Hat mich natürlich gewundert, ich koppel das Mischpult aus der Kette und steck die Boxen direkt an und auf einmal gehts... Dann hab ich das Mischpult wieder in die Kette reingehaut und ZACK geht wieder nicht... Meine erste Vermutung war, dass wohl ein Kabel oder Stecker abgekackt ist. Gott sei Dank hab ich genug Auswechselmaterial und tausche alle Stecker und Kabel aus und es geht trotzdem nicht, ich war mit meinen Nerven am Ende... Und dann des Rätsels Lösung, ich hab das große Licht aufgedreht (vorher hab ich nur mit der Tischlampe herumgewerkelt) und auf das Mischpult geschaut, tja und wie durch ein Wunder hat sich mein Problem fast von selbst gelöst, da Bilder mehr als Worte sagen, hier eine Demonstration meines Problems: ![]() (Ansicht: MAIN MIX) Ich schäme mich auch selber dafür aber musste gerade eben herzlichsts über diese "Panne" lachen :D |
Wow schon so spät. Hmm morgen hab ich keinen Zeitausgleich...... schlecht ......
ich hau mich lieber hin. Gute nacht alle zusammen.:D |
abend :)
|
jetzt wirds schön langsam zeit...
na dann gute nacht... |
....... gute Nacht :D
|
guden nacht :D
|
Guten Morgen, zum letzen mal diese Woche \o/
|
Morgen :)
|
moin :)
|
1/3U ist auch schon wach ... vom Röhren des brünftigen Hirschen erweckt worden?
|
Zitat:
Wenn September oder Oktober wäre, dann vielleicht ;) |
Guten Morgen, DC!
Hallo Breni, gut geruht? |
Kann jemand von euch kroatisch?!
|
moin :)
*nein didi du bringst jetzt keinen tiefen witz* :D |
Zitat:
LOL ... wtf, schuldest du jemandem ausm ghetto geld? :D |
Nein, aber ich hab eine Anfrage auf kroatisch bekommen. Zumindest hab ich es so verstanden mit den Wortfetzen, die ich mittels Online-Wörterbuch übersetzt hab.
|
Zitat:
ähm... anfrage? für was? bist du gerade im puff online? :D |
Zitat:
Ja! Deine Mutter hat mich gebeten in ihrem "Betrieb" WLAN zu installieren und jetzt musste ich es testen. Also das WLAN, nicht deine Mutter. Ein bestimmtes Maß an Würde sollte schließlich jeder besitzen.. |
Zum Testen gäbs da für dich sowieso nicht - sie besitzt ja nur den Betrieb :)
Btw.: Gratulation nachträglich an deine Mutter zur Mitarbeiterin des Monats "Oktober"- hat sie sich echt verdient zum Halloween-Special! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |