![]() |
Zitat:
hey GRATZ deiner mum zum Weltmeistertitel im Gewichtheben übrigens .. war ne geile show auf DSF ! |
ma ben, snächste mal kannst ruhig in sender dazu sagen und ned einfach nur "in floppy sei mum is grad im tv" ...
hab verzweifelt auf pro7 bei "the biggest loser" nach ihr gsucht :( (und wir beide wissen - die übersieht ma so schnell nicht!!!) |
Zitat:
Gegen Floppy aber anscheinend schon? :D |
Da gibts dann wieder nur ein Problem. Ich kämpfe nur gegen Gegner und nicht gegen OPFER:hihi:
|
also nicht gegen chrisby ? :D
|
Kommt hin... immerhin bin ich Opfer deiner Dummheit :|
|
haha hab grad eine geniale Aussage von einer Freundin zu hören bekommen bzgl. USA:
"westliche usa.. naja da gibts in meinen augen den westen in nordamerika und einen westen in südamerika oder" :hihi: |
Guten verspäteten Morgen :)
Viel hat sich ja hier nicht verändert, wie ich sehe :D Geiler Spruch SaiKos :D |
Zitat:
LOL... hart. :D |
Zitat:
naja NOCH nicht, noch nicht meine liebe :hihi: |
Zitat:
Wobei sie ja eigentlich nicht ganz so unrecht hat:hihi: Was is jetzt mit den Opfern? Alle fressen wa? |
Also ein Ähnlichkeit ist schon vorhanden :D:D
Oben vor einem Jahr und unten Pitsi heuer rechts zu Weihnachten :D Ich kann nicht mehr :hihi: ![]() ![]() |
Zitat:
hab ich auch schon auf isnichwahr entdeckt.. rockt :D da pitsi is aber eher der rechte :D |
Ich meinte eh den Rechten, sorry ich editiers :D
|
|
hä :confused:
|
WTF, Patsi?! Was hat das eine Bild mit dem anderen zu tun??
|
|
Zitat:
Das is der selbe falsche Grinser :D @dee: danke :o |
Zitat:
Wie er Sozialität vortäuscht. :D |
Was man nicht so alles tut für verbündete... :)
|
Jop wie wahr :D wie schauts aus mit einem FIFA Matcherl? :p
|
Auch von mir ein Hallo @ all! :)
|
hast urlaub oda was?
|
Zitat:
oh noes.... tag versaut :( :D |
Ich red nicht von jetzt...am Abend dann :)
Gestern hat der Attila 1:0 gegen mich gewonnen :o ich musste ja unbedingt mitn Tormann voraus laufen :D |
Zitat:
![]() ![]() Nicht nur derselbe Blick und dieselbe Mimik.. auch noch dieselbe Frisur und denselben Musikgeschmack! Verblüffend! |
lol
ich weiß ned, bin absolut fifa untalentiert - spiels ja auch nie :D |
Zitat:
Tu nicht so, als wäre das das einzige... |
Zitat:
sagte der total b00n |
Petzi unser HandZup DJ :D
|
Zitat:
Eh ich auch, ist dann ja nur Chancengleichheit :) @chrisby: Zitat:
|
Zitat:
Meinten Sie: Hodenpezi :D |
Sowas muss ich mir von einem der aus Ziersdorf kommt, nicht sagen lassen :hihi:
|
Geh hauts eich auf a Packl!:D
|
Zitat:
Wahnsinn wie schnell du die Interviews bei der Hand hast... Startseite? Stalker? Fan? :D |
Zitat:
Also ich find es eine absolue Frechheit von dir, dass du Leute die gerade am Anfang stehen, als Hodenpezi bezeichnest. Das ist wirklich unter aller Sau, und zeigt echt von Niveau :rolleyes: :D |
passt scho didi i komm zu dir und flasch erm für dich zweistellig her im fifa !!!
|
Zitat:
In Anlehnung auf den Remix-Thread? :D |
Zitat:
Der war gut ja :hihi: @chrisby: ja voller Fan, ich will ein Kind von diiiir :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |