![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oh! *hosewiederraufzieh* |
Zitat:
|
*shockiert*... :D
|
Zitat:
Jaaaa :( Noch genau 100 Minuten. Dann noch zum Training und dann irgendwann mal heim. Ich glaub, ich geh heut um 8 schlafen o.O |
Zitat:
Nehm ich mir auch immer vor... aber das wird nix. :( |
ich nehm ma immer vor, vor 23:00 schlafen zu gehn, und dann is doch immer wieder 1:00 ... dann um 5:35 aufstehn BÄH!
|
Zitat:
|
same here... vor halb 12 gibt's sowieso mal nix :/
Bin ein Mensch, der seeeehr viel Schlaf braucht. Und das Wochenende ist auch immer viel zu kurz, um den Schlaf aufzuholen. |
Zitat:
HAHAHAHAHHAHA! :D :D :D *grünes punkterl* (bin beim match gegen england in der 2ten halbzeit eingschlafen - aber nach einer stunde wieder auf *g*) |
Zitat:
Glück ghabt, da wars dann schon aus :D |
Zitat:
bei schlafzeiten bin ich sowieso gaaaaaaaanz komisch: nach 5stunden schlafen bin ich zB munterer, als nach 6-7 stunden schlafen (da is am schlimmsten),... weil dann muss ich mindestens 9-10 stunden schlafen, dass ich wirklich munter bin. :D |
Ihr SPAMER
|
Zitat:
......ROFL! am liebsten würd ich da jetz noch ein grünes geben :D |
Zitat:
Du SPAN(N)ER |
Ich schliesse mich bei der Surferei einfach mal an nachdem ich Bad fertig putzt hab und jetzt das WC warten würde und ich nimma mag *g*
Also mal Files fleißig löschen am Rechner - könnt ja auch mal wieder nicht schaden *lol* |
Du GABBER *mehrschreib* :D:D
|
Du SABBERst
|
Zitat:
Dann onanier doch mal weniger vor dem Einschlafen... ts |
http://www.supuzzle.com/supuzzle.html Falls jemanden gerade fad ist *zum Kaiser schiel*
@Mine: Du weißt, dass Männer nach dem Sex (und auch onanieren) immer sehr müde werden, also ist das das perfekte Mittel gegen Schlaflosigkeit! :hihi: |
Zitat:
Außerdem bin ich nicht die Mine. Wer is das überhaupt? Die Tussi da, die glaubt, dass sie auflegen kann? |
plauder die geheiminformationen nicht einfach so aus!!! :D
|
Zitat:
Tja, es gibt halt nicht viele die den Akt des Beischlafes körperlich und psychisch verkraften :D |
@Pit: Schon fertig *g*
|
Zitat:
schweindi :D und müde?! |
Zitat:
ma wie peinlich. grad voll glacht und auf einmal geht de bürotür auf pfffff leider kann ich dich nu ned bewerten :D |
Na, goa net.
Nur is jetzt das Wohnzimmer wieder dreckig, hab ich gestern erst putzt. Na super, sonst wärs nur mehr das WC gewesen das zu machen is... |
Zitat:
Ja, genau die! Und die mit den komischen Fingernägeln und komischen roten Haaren! Und die trinkt auch immer so viel Jägermeister und so! Eine ganz arge Frau ist das! :hihi: |
Zitat:
Deedee und Chris tun Freunderlwirtschaften :freches_grinsen: Mich dürfts ned vergessen :hihi: |
*rofl* @ Chris :D
ICH HASSE DIESE BEWERTUNGSSPERRE! AUF DIE BARRIKADEN, LASST UNS PROTESTIEREN! |
Zitat:
Die spielt eh gut. Die musst mir mal vorstellen, ok? |
Zitat:
warum machst das ned glei am WC? :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: |
Könnt´s ihr bitte ein bissl langsamer schreiben??
|
Zitat:
Jop, das nächste Mal, wenn wir uns sehen. Ist eh schon wieder Ewigkeiten her! Ich glaub, das letzte Mal am Donauinselfest!? |
Zitat:
Hast du schonmal dein Baguette am WC gegessen? Kann ich mir Schöneres vorstellen... |
Zitat:
Angeblich stehen sichs ja soviele auf die. |
Zitat:
Aso? Das wäre mir neu! *duck und weg* xDD |
so, Zeit zum Heimfahrn :D
|
Zitat:
BABA :D @Pipi: Zweimal mit ihr gredet, war nett :hihi: aber nix für mich! *duck* *weg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |