![]() |
Zitat:
Das ist doch keine Art der Volksvertretung, so jemanden kann man doch nicht ernst nehmen. Junge Leute findens vl. Lustig , aber ältere Personen bestimmt nicht wenn so einer die Hand über Gesetze hätte. Da kann man eh gleich Boxenluder ins Paralment stellen oder Susi aus Herzblatt zur Nationalratspräsidentin wählen. :rolleyes: (übertrieben gesagt) |
Zitat:
*gg* das verdient nen Grünen! Entpuppt sich Faymann vl. als HC? :D ;) |
Zitat:
i pocks net...haaaaaaaahahaaaaahhaa...:D :D :D außa mit die tepf, heit gibts nudln...loooooooooool i stell ma das grad bildlic vor wie da strache mit deiner präpotenten art zu so nem nachtschicht pupperl hingeht und meint: he puppal...auss mi de tepf. i zechnd da wos geiles auf die quastln". zu geil :D :D :D |
Zitat:
Geh bitte.... des hast nur: "Hooooittt!" :D :D |
Zitat:
Nein Nein und nochmals nein, mir persönlich geht das gegen den Strich, er steht bitte in der öffentlichkeit und da hat das meiner meinung nicht zu verloren. Ich würd mich da schämen wenn ich z.b. nach DE fahr und sage: Ich werd von einem Kanzler regiert, der Töpfe signiert. :rolleyes: |
In Österreich sind seit ende des 2.Weltkrieg Nationalistische Parteien verboten. Also gibt es keine Rechtsextreme Partei in Österreich!
Ich bin mit dem Wahlausgang relativ zufrieden, obwohl ich mir, zugegeben was anderes "gewünscht" hätte, und die Wahl eigentlich sinnlos war, weil eh wieder rot-schwarz gewonnen hat und auch wieder kommen wird. Rot und schwarz haben zwar Prozente verloren, aber dennoch gewonnen! Es hat sich also nichts verändert. |
Ich find's lässig, ist halt ein Popstar der H.C.
Das ist mir 10x lieber als ein Molterer mit seinen EU-"Visionen" oder Schüssel from Outta Space. |
Zitat:
Zitat:
das sagt ausgerechnet der, der sogar für spö verhältnisse eine vertrottelt - geringe wirtschaftskompetenz hat. also wie man hinter so einem stehen kann, finde ich echt schon beeindruckend! |
Zitat:
aussa mid de tepf, heid gibts Nudl alá Mandate! :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |