![]() |
Na bitte, so schnell geantwortet :D Da geht ja heute was weiter :p
|
AJO! :D
Garnicht gesehen, dass dein Posting gerade reinkam... dachte das steht bestimmt schon 20 Minuten da :D |
Ist es im 20-Traktor Land gerade in, Witze mit Prostituierten zu bringen?
:p |
Bei der Wirtschaftskrise muss man seine Reserven hervorholen :D
|
om nom nom nom nom nom nom nom nom nom nom nom nom
|
Take me to clouds above *sing* :D
|
THE clouds above oder? xD
|
Okay mein Fehler :o
Na uuuuuuund!!!! Kehr vor deiner eigenen Türe :D |
:D
boah ich bin grad saumüde... muss mich zamreissen, dass ma die augen ned zufalln :D |
![]() |
Also wenn schon................. :D
![]() |
Ich wollt das Forum nicht noch mehr in den Dreck ziehen :D *salz in wunden streu*
|
Zitat:
Bastard.................... :| |
Man gönnt sich ja sonst nichts in seinem Leben :hihi:
|
Neues Projekt, Chirs? "Deepforces" kenn ich gar nicht...
Bin mal unterwegs nach Perchtoldsdorf... |
Zitat:
Ach was! Du hast bestimmt DF Tasse, DF Unterwäsche für deine/n Freund/in, DF Kaffee-Service, DF Poster, DF Wallpaper, DF Sticker, DF Heckscheibenaufkleber, DF Schrein und natürlich alle DF Tracks in allen erhältlichen Formaten. Auch alle Compilations, wo DF drauf ist, hast du gekauft oder auch extra importieren lassen. :D |
Zitat:
Ich hab auch DF Damenunterwäsche :D |
Zitat:
Du trägst sie gerade, wa? :D |
schon möglich? :o
|
Wenn sie jetzt den DF Stringtanga bestellen bekommen sie 2!, sage und schreibe 2 gebrauchte, signierte (in der Mitte durch einen braunen Strich) Hot Pants gratis dazu. Rufen sie jetzt an!
0800 - Deepforces:D |
na prost mahlzeit :D
|
Zitat:
Durch den Andrang der dann herrschen würde, bräuchte ich Aushilfs-Arschlöcher... Also wie schauts aus bei dir? :D |
Und dann die Hände zum Himmel,
komm lasst uns fröhlich sein wir klatschen zusammen und keiner ist allein Und dann die Hände zum Himmel, komm lasst uns fröhlich sein wir klatschen zusammen und keiner ist allein \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ |
Zitat:
Wieso nimmst nicht einfach dein Gesicht dazu? Dann kannst du doppelt soviele produzieren:D |
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WICHSER! :D
Der Punkt geht an dich,... mir fällt keine Retourkutsche ein :( |
Zitat:
Stimmt! Hab ich alle als Bemusterung bekommen! Aber jeweils nur so einen komischen DJ W****k meets T*****r****r Remix... Und Chirs.. du schimpfst in letzter Zeit wie ein Rohrspatz! Schon aufgefallen? :D |
Zitat:
WTF? Rohrspatz? :D Zitat:
Du hast bei Witek ein * zuviel gemacht! Aber zumindest stimmts bei Technorocker! :D |
Zitat:
![]() |
Zitat:
oder hier: http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~schimpfen%20wie%20ein%20Ro hrspatz&suchspalte[]=rart_ou Zitat:
lol! Edit: Dreckslink geht nicht -_- http://www.google.at/search?client=f...G=Google-Suche Zweites Ergebnis |
Bastard, was hast du gegen schimpfen? :|
|
Nix, du Volldillo! :-*
|
Zitat:
Volldildo! :| |
Ich scher ma grad meine Haare auf 2mm :D
|
Ihr kennt doch sicher alle den hier =>
![]() Wegen dem hat jetzt einer ein Anzeige auf Schadenersatz bekommen :D Zum nachlesen :hihi: :hihi: :hihi: Krank ... |
Zitat:
Vorm PC? :D |
Zitat:
Folterdildo! |
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO L!!!!!!!!!! ... zu hart. :'D |
Zitat:
HA Ha! Nein, natürlich im Badezimmer, aber die Maschine wird leicht heiss und muss sie ausserdem gscheid aufladen :D Deswegen hab ich in der Zwischenzeit geschriebn. Alo Ha He |
LOL! hast mittendrunter aufghört? :D
Fotos! :D |
Ja hab ich!
NEIN! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |