![]() |
Zitat:
Gab erst diese Woche oder so ein Bemusterungsmail mit einem E-House-Mix davon... Übrigens: Seas du Heisl! |
Zitat:
Gibts bereits offiziell! ;) |
Ja habs e von nem Pool :)
der Stevie Mycs Remix glaub ich, taugt mir |
Stevie Mycs Tracks find ich generell nicht schlecht, von der Nummer hab ich mir aber noch nichts angehört glaube ich.
|
Zitat:
Naja, vielleicht hörst das ja morgen wieder im Praterdome :D |
Ben_Zane :D
|
Zitat:
Der 10-jährige Benjamin Tennyson verbringt seine Sommerferien mit seinem Großvater Maxwell Tennyson und seiner gleichaltrigen Cousine Gwendolyn Tennyson und erwartet langweilige Campingferien in Opas altem Wohnmobil. Doch gleich in der ersten Nacht findet er ein außerirdisches Gerät, das ihm die Fähigkeit verleiht, sich in zehn verschiedene Aliens zu verwandeln. Oarme Sau:hihi: btw: Heute mal Grüße aus Punitz/Bgld dem östlichsten Österreich |
Ich schau ma heute den Benjamin Button an, mit Brad Pitt... mal schaun wie der is.
|
Zitat:
:confused: |
Zitat:
War auf decksharks.fm bezogen :) |
![]() |
Stefan Raab is soooo geil, zu Uri Gellers Kompasstrick:
"Wie der Trick funktioniert, sehen Sie auf Youtube, da hat er in Israel den selben Trick gemacht u der Magnet fiel ihm aus der Hand" :D Ich brech ab... u das am selben Sender - ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Ironie liebe! :D |
abend :D
|
Zitat:
ich glaub das tut auch ein bissl weh!!!!:D :D :D |
wollte der aus dem stehen nen vorwärt-salto bzw. nen purzelbaum in der luft :rolleyes: :D :rolleyes: :D
|
Zitat:
das weiß er glaub i selber ned was er da machen wollte!!!:D |
Zitat:
jetzt liegt er im krankenhaus und sieht sich dort selbst auf youtube :freches_grinsen: |
Zitat:
das ist auch sicher super wennst dich selber auf you tube siehst!!!:D das kommt davon wenn man aufgregt ist...:D einfach nur genial... |
nageeh.. schade !
--> Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Deejay RD erneut bewerten können. geh dann mal schalfen, guden nacht ;) |
guten morgen :), mal schaun ob ichs heute schaff keine überstunden zu machen...wär das erste mal seit 2 wochen :rolleyes: :D
|
Morgen :)
mal schauen ob ich es heute schaffe, das ich nicht auszucke *gg* |
Morgen :)
Letzter Tag dieser Arbeitswoche :D |
moin moin :)
Sind Ferien nicht schön :) :D |
Zitat:
Same here :D Moin! |
ich mag euch nicht :(
das heißt das wird morgend ein irrsinnig langweiliger freitag hier im forum :rolleyes: |
Zitat:
Alle die Morgen frei haben, haben einen kleinen ............................. Fenstertag. Ich arbeite morgen 20 Stunden. :D Chrisbeely: Wo ist bei dir der Unterschied zwischen frei und Arbeit? Wenn du arbeitest, bist du ein Creep in der Hockn, wenn du frei hast, geekst du daheim herum? Ist also egal ob du Geld für nichts tun bekommst, oder Geld für gar nichts nimmst. |
Brav Berni, der Job ist schon hart :)
Hat Herrin Susi auch frei morgen, dass du für sie einspringen musst? :D:D |
Zitat:
|
Zitat:
1. Ich hab morgen nicht frei... Gleithalbtag nehm ich mir. 2. Was ist ein "Creep"? ;( |
Zitat:
Suchs dir aus: ![]() ![]() ![]() ![]() |
LOL, der Hund sieht ja wie du aus! :D
btw. dann nehm ich doch lieber den Zombie :| Wie ich dich jagen werde. |
Ich mag dem Breni ein Geschenk machen...
Weiß jemand wo man Wikipedia in gebundener Form kaufen kann ? :D |
|
WTF? Hab ich was verpasst? :D
zu geil :'D (lieber doch kein Geschenk! :X) |
Von dem Buch hätt ich gern eine Seitenansicht... das is bestimmt 10t schwer und hat 1.000.000 Seiten :D
|
Kannst auf der Amazon-Seite ja eh ein paar Seiten durchblättern. Seiten hat es 992.
|
Und wächst die Seitenanzahl auch? :D
|
|
Chirs jetzt vor unserem freien Tag, dürfen wir hier nichts auslassen...lass uns so viel posten wie nur geht :D
Bin heute voll in Stimmung dazu...was sagst du? :) |
Da guggt man, dass man mal ordentlich schnell arbeitet, und dann kommst du mit so unmoralischen Angeboten an :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |