![]() |
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ_FREE erneut bewerten können.
Grrrr... wer opfert sich und gibt ihm einen Roten? :boese: :D Sieht man sich morgen? |
ja klar sieht man sich morgen :D
der rote wärs mir wert :hihi: |
Zitat:
Ich erwisch mich bei total krassen "Hinlegungen" zum Glück! :D Cornflakes in den Kühlschrank, Milch ins Kasterl... Ich glaub das wollt ich bestimmt schon 10x machen. Das letzte Mal war's Katzenfutter... ![]() Ich weiss nicht warum, aber ich hab's aufgemacht und den Inhalt in den Mistkübel fallen lassen (eigentlich wollte ich es in den Futternapf...) :D Keine Sorge: Katzi hat dann ein neues bekommen ;( |
Passt!
Kann mir jemand ein Geschäft für Anzüge empfehlen? Würde mir gerne einen neuen kaufen, der nicht 500€ kostet und trotzdem was gleich schaut. Und Patsi, komm jetzt nicht mit deinem verdammten Boss-Anzug vom Haugsdorf-Chinesen! |
Warum nicht auch bei kik? :D
|
Wenn der Kik Anzüge hätte, die gut aussehen und passen, würde ich auch dort einen kaufen. Aber das bezweifle ich irgendwie.. zumindest hab ich noch keine Werbung gesehen mit "Jetzt: Anzüge für Herren in modischen Designs, für nur 14,90!" :D
|
LOL... du Werbungs-Freak!!!!! :D
Zitat:
|
Zitat:
Lakotz im Donauzentrum? 200-300 mit passendem Hemd und Krawattlinga würd ich aber schon rechnen.:) |
Naja, 300 sind noch im Rahmen :)
Sonstige Tipps? War schonmal wer bei Mr. S.A.H.M.? |
Du könntest ja auch einen von Joop! nehmen, die kosten auch nur 450 Euro :D
|
Zitat:
Pfff... das war deine komplette Hilfestellung als Szenenkennerin und Edelpuffmutti? Hätte gedacht, das würde komplexer und detailierter ausfallen. :/ |
Tja, du musst nicht alles wissen Schatzi :)
|
Zitat:
Ja. Sind super. |
Ich brauch eh nix drüber wissen, bin ja auch kein Snob :D
|
Für dein Kellerloch tuts eh auch was vom Kik :'D
|
moin...
ich würd einfach mal zum peek schaun - dort hams anzüge von-bis... aber meistens sind die, die am bestn sitzn am teuersten.... |
Du darfst ja nicht von dir ausgehen wo extra auf den Seiten der Hose Stretch eingenäht wird:D muuuhahaha
|
Zitat:
In deinem Kaff brauchst ja auch keinen, also UTSF :D ![]() |
Zitat:
lol! Kaff triffts am ehesten! Und das geilste: seine Freunde erkennen die Leute am Klang vom Traktor! Kein Scheiß! Hahaha! :breites_grinsen: Fand das damals superlustig :D |
Ja das ist bei uns so :D
Man kennt halt den Unterschied zwischen einem Steyr 6115 und einem Steyr 8090 :rolleyes: |
Zitat:
ROFL!! :DDDDDDDD Hast echt einen Traktor??? :D Wenn "ja", sitzt du da auch mim Anzug drauf? :D |
Ja wir haben einen Traktor :rolleyes:
Ist ja auch nichts dabei und nein ich hab sowieso selten einen Anzug an ;) |
Zitat:
GNAJAAHAHAH :'D Ich merke gerade, wie toll ich jetzt eigentlich getroffen hab. :D kchchchchchcchchch *am boden krümm* xD |
Was hast du getroffen? :confused:
Noch gar nicht mitbekommen, dass mein Vater nebenbei einen Weinbau hat? ;) |
Nein :D
Heißt das jetzt auch, dass du dem Wein mit deinen stinkatn Schweißlern den letzten Pfiff gibst? :D |
Hahaha...
"He, huach amoi.. des woa da Huaba!" - "Naaa, den sei Traktor klingt gaunz aundas!" - "Ajoo, des woa da Ferdl!" :D |
Hast du eine Ahnung ;)
|
Zitat:
... wieder Treffer? :eek: :D P.S. Nicht beleidigt sein!!! ;);) ;) ;); ););) );;);))); );))));) )););) ; ;)); );) ;;);)) EDIT: HEY 11.111 POST!!!!!!!!!!!!! |
Ähm, nein :D
Warum sollt ich beleidigt sein, wenn mein Vater einen Weinbau und einen Traktor hat? :confused: Außerdem wohne ich in einem Dorf mit 40 Häusern, wo insgesamt 10 Traktoren rumfahren, da kennt man nach 19 Jahren die Leute schon :D |
Du musst ihn einfach nur richtig auskontern, Petri:
Der Vorteil an einem Traktor ist auch, dass man damit das Haus verlassen kann, dass er nicht über einen Joystick zu lenken ist und dass man bei der Ausfahrt ECHTEN Menschen begegnet. :p :D :p :D :p |
Ich wollt ihm die Wahrheit nicht so darstellen :D
Er wird schon noch draufkommen :) |
Zitat:
Was ist ein Menschen ? Sind das die Bilder links neben den Postings ? Eeeeeek. Dann isses besser man bleibt drin :D |
Zitat:
Das nennst du "richtig auskontern"? :D @petzi: Das finde ich sehr nett von dir :C |
Zitat:
Jetzt auf jeden Fall :( |
*ganz kurz dazwischen*
morgen :o *duck und schnell wieder raus* |
Seas es heisln...
|
I love rock und roll.. cooles lied!
|
Zitat:
Wolltest du nicht eigentlich früher aufstehen!? :D @ Fred L. Führst jetzt schon Selbstgespräche? :D |
Immer schon getan :D
|
Es ist 13:37
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |