![]() |
Zitat:
Komm her und erzähls mir, Padawan. :D |
Zitat:
Damit war der ÖAMTC Stützpunkt gemeint ;) |
Zitat:
Bei den Temperaturen kann der Eurofighter eh nicht starten, können sie ein Fahrtraining statt Flugtraining machen :D |
morgen,
ZA ist doch immer wieder schön :grinsen: |
Ich sags mal für die Allgemeinheit....was bringt dir das uns immer zu berichten, wann du ZA hast? :confused:
|
2/3 von Katsches Post im Spamtread:
Morgen morgen, ist ZA nicht schön (in diversen variationen) ahbend, gude Nacht :D edit: lol Petrug, hattest wohl den selben gedanken |
Zitat:
bzw. über salzbur und die bayern match-berichte posten :) :p @petrug: find es schön, mich freut es immer sehr :) so können es andere leute auch wissen ! was hat es für einen sinn, jeden tag um 7 nach halb 2 zu schreiben welche uhrzeit gerade ist :rolleyes: :D dafür ist DIESER fred da :) lg |
Zitat:
:p |
Ich wusste es, dass das so nicht stimmt :o
Der Film haute mich nicht vom Hocker ist richtig oder? :D |
...vom Hocker gehauen... du Haut! :D
|
ahhhhh... jetz dreh ich dann langsam durch! seit 6 in der früh steht bei ups, dass mein paket unterwegs is - wielang braucht der denn noch? hab mir extra urlaub genommen, wann er noch lang braucht hät ich mir das sparen können...
|
Ich würd einfach bei "Der Film war nicht so gut" bleiben :D
|
Zitat:
kchchchchchch :D |
bam bam .......
|
Na super.
Jetzt hab ich 99mTc in mir, obwohl ich laut Ärztin, gar nichts habe. |
faschierter braten frisch aus dem rohr :)
|
Zitat:
wrong fred? :confused: :D |
Zitat:
Hmmm, von irgendwo kommt mir das bekannt vor *zum chirs schau* :D Übrigens.. BRENIIIII?! Hab am Freitag ne Terminkollision.. weiß noch nicht, ob mein Plan wirklich aufgeht :/ |
Zitat:
PSCHT. :| Aber mein Paket war wichtiger! :D |
Wer weiß, was der Dicke bestellt hat..
|
Zitat:
na passt hier rein, is eh nur Spam :D |
Zitat:
Bestimmt 10kg Bratlfettn aus Bayern :D |
Zitat:
hehe so schlimm wars nicht sogar 1 grad plus :) so und jetzt ab nach hause |
Zitat:
haha geil wärs... btw. paket mittlerweile erhalten :D |
Zitat:
|
so ab gehts wieda mal aufs training!!!:mad: :D
|
dann mal guden nacht ;)
|
Gute Nacht!
Noch gach was essen & dann noch mit'n Hund raus. Und vielleicht noch a bissi sexln!!!!!!! :freches_grinsen: |
Noch eine jetzige Abschlussfrage:
Weiss wer, ob wir in Wien schon die 500.000er Marke erreicht haben? kalhnucta - Laku noć |
morgeeeen :)
|
Guten Morgen :)
|
Zitat:
Der arme Hund :puke: |
hab i was verpasst?! seit ner stunde kein einziges post hier im gesamten forum?! :confused:
|
Wir warten nur auf dich :D
|
In der Früh, nachdem man eh schon spät dran ist, noch 20 Minuten lang Autoschlüssel suchen macht sehr viel Spass!
![]() |
bin eh schon da :D
:verwirrt: ..... :verwirrt: wo bleiben die postings? :sprachlos: |
Um halb 10 schon die zweite Besprechung hinter mir, in der Zeit 7 zu bearbeitende Mails (normalerweise sinds den ganzen Tag über nicht so viele -_-) usw...
Guten Morgen! |
Zitat:
dein keller is so groß dass du 20 minuten brauchst um ihn komplett zu durchsuchen? :eek: hätt ich nicht gedacht...:D ne, im ernst...i kenn das, is zum :boese: ....meine freundinn hats da leichter...wenn sie was sucht, finds entweder ich..oder es liegt an einem unmöglichen ort (schuh, kühlschrank, naschlade :rolleyes:...) |
UND MEIN TEE IST AUCH KALT! :mad:
Der Tag kann ja nur besser werden. Aber naja, wenigstens kommt heute mein Wandverbau. Edit: Und nächsten Dienstag einen Termin von 19-23 Uhr. Wird ja immer besser... |
Zitat:
"herr moskito? ja...hier firma xyz, wegen ihrem wandverbau...naja, das wird sich etwas verzögern, da einer unserer LKW einen unfall aufgrund der wettersituation hatte. also entweder heute nacht um 1 uhr oder am 7ten erst wieder. wobei natürlich bei einer nachtlieferung zusätzliche spesen in der höhe von 47,56 anfallen" .....:mad: ...... "gut, das heißt wir sehen uns dann am siebten? wunderbar...is ja eh gscheiter...im april liegt dann ja sicher kein schnee mehr. wiederhören." :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |