![]() |
wieder mal ne frühschicht am we in der arbeit! nichts zu tun weil die anlage für 4 wochen ohne veränderungen rennen soll! das einzig anstrengende in der arbeit ist hier das reintippen und nachdenken was man schreiben soll XD
|
morgähn,
ZA ist immer wieder schön :grinsen: |
Morgen,
so hab gestern auf " Was gibt es neues" gewartet und die Entscheidung von Starmania gschaut. Pff....der Oliver hat gewonnen...und in 3 Wochen kennt den kein Mensch mehr, wie immer :rolleyes: |
wer is da oliver,
is das der, der immer den hut aufhatte :confused: hätte geglaubt die silvia würde gewinnen... |
Zitat:
Keine Ahnung wer das ist, hab gestern zum 1. Mal geschaut, jedenfalls hat der gewonnen ;) |
Zitat:
weiß auch den namen nicht.. hab mir ein paar mal die entscheidung angeschaut, jedoch als vorletztes mal oda so die blonde rausgefallen ist hat mich das auch nimmer interessiert :D |
Zitat:
gggggggggg :freches_grinsen: |
Zitat:
morgen :o |
Zitat:
|
guten morgen...
|
Pffffff guten Morgen um so eine Zeit!? :D
Gut Ok.. ich bin auch erst vor gut einer Stunde aufgestanden! :hihi: |
Zitat:
ja warum nicht???:D :D :D |
Ich hab schädlweh.... :(
Aber ich hoff a guade Bohnensuppe tuts richten gg |
dann wunder dich ned wenn dann der ganze druck vom kopf hinten entweicht xD
ihr habt es gut, konnte seit 24 uhr ned pennen, und war jetzt von 6-13 uhr im dienst, und muss jetzt meine sendung von 17-19 uhr herrichten! das is ein sa! wenigstens was zu tun =) lg bazz |
bin auch erst um dreiviertel 12 auf :)
|
Zitat:
Wenn mans richtige trinkt, hat man das Problem nicht :D! Ein flaues Gefühl in der Magen-Darm-Gegend hab ich allerdings auch! :( |
Zitat:
Beim Billa gibts a scharfe Suppe. (Yum Yum) Danach gehts da gleich um Einiges besser. :zwinkern: |
Frischluft u 1 Liter Mineralwasser helfen IMMER! :)
|
Zitat:
|
Jo so kann mans auch nennen! :D
|
|
Du bist ein Arsch, auf dem Bild schau ich sowas von schlimm aus! :( :D
|
Jetzt versteh ich auch deinen Neujahrsvorsatz bezüglich Waschbrettbauch :D
|
Najo sooooo org is jetzt auch wieder nicht oder!? :( :D
|
Gehsteigpanzer....
|
Ottakringerbierwampenspammöchtegernmoderator...
|
kleinkinder XD (wieso kompliziert wenns einfach geht)
|
Zitat:
elenderdrecksbastardderkeinebeleidigungenwegstecke nkannundalleszurückmachenmusswieeinkindergartenkin d |
Zitat:
Er glaubt ernsthaft, wenn er ein längeres Wort schreibt, ist er coooooooooler! :rolleyes: :freches_grinsen: |
Zitat:
Donaudampfschifffahrtgesellschaftskapitänskajütens chlüsselbund :| |
|
Grad vom Saikos bekommen:
http://www.websingles.at/pages/site/....php?id=991917 ----> "Mein peinlichstes Sexerlebnis" Falls nicht geht, halt nach der Single Nummer 991917 suchen oder http://www.staplerin1981.websingles....=staplerin1981 |
Aktion fehlgeschlagen... geht nicht
edit: Sorry, dieser User hat sein Singleprofil momentan deaktiviert. Bitte schau in ein paar Tagen nochmal vorbei! |
Habs editiert, versuchs nochmal, das is Wert :D
|
Zitat:
loooooool .... ja aus is :D |
Sowas schreib ich doch ned rein, oder?
|
Was ist daran schlimm? So ein richtiger Fut-Schaß gehört doch dazu. :D
|
|
Zitat:
geiler als das is ja das CA.... # Darum habe ich das letzte Mal geweint: Wegen meiner Oma ist seit ca.1995 tot. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |