dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Free 30. January 2009 07:27

möchte dir nciht zu nahe treten und i weiß ja dasd recht hast....aber in dem artikel steht nix darüber welche hautfarbe neville hat. auch wenns wahr ist, so is der link in dem zusammenhang müll :p

Chris Mojito 30. January 2009 07:27

Hallo ihr zwei Turteltäubchen, guten Morgen DC!

Chris B. 30. January 2009 07:29

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
und i weiß ja dasd recht hast...

Hast du's auch gelesen? :D

Free 30. January 2009 07:36

ja..und? neidisch? macht nix...brauchst dich net schämen. du bist nicht allein *KLICK*

:D

Berni 30. January 2009 07:36

Ja hab ich, ich kann nämlich lesen.
Auch auf die Gefahr, dass ich beim Kauf von Büchern echte Menschen in der echten Welt treffe.
:D :p

Chris B. 30. January 2009 07:41

Ich kann auch lesen... aber ich lese KEYS/Sound&Recording und hier und da Software-Bedienungsanleitungen... :p

Free 30. January 2009 07:54

was ich nur schade finde ist das es keine richtige verfilmung war vor ein paar jahren (mit will smith)...nciht das der film net gut wär, nur mit dem buch hat er bis aufs essentielle nicht viel gemein...war damals schon etwas entäuscht :(

Chris B. 30. January 2009 07:56

tja :D

Deswegen lieber nicht das Buch lesen, dann ist man auch nicht enttäuscht. Für mich als Gamer, war eher schade, dass RESIDENT EVIL nichts mit dem Spiel zu tun hat ;(

Berni 30. January 2009 08:06

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
was ich nur schade finde ist das es keine richtige verfilmung war vor ein paar jahren (mit will smith)...nciht das der film net gut wär, nur mit dem buch hat er bis aufs essentielle nicht viel gemein...war damals schon etwas entäuscht :(

qfnt
Mit dem Film hat es nichts zu tun, bis auf den Namen der Hauptperson.

Berni 30. January 2009 08:07

Zitat:

Zitat von Chris B.
tja :D

Deswegen lieber nicht das Buch lesen, dann ist man auch nicht enttäuscht. Für mich als Gamer, war eher schade, dass RESIDENT EVIL nichts mit dem Spiel zu tun hat ;(

Dass ihr Nerds in Allem und jeden Resident Evil sucht, versteh ich nicht.

Free 30. January 2009 08:13

ja...und gewisse szenen die zwar ihre ispiration zweifelos aus dem buch haben, deren bedeutung aber dermaßen verfremdet wurde dass die Handlung eine komplett andere ist.

@chirs: stimmt auch. hab erst unlängst wieder RE4 auf der wii durchgezockt und dachte mir dann so, wär schon ein geiler stoff für ne verfilmung :D....5 minuten später bin ich dran draufgekommen dass es ja eh mehrere filme gibt :p

Chris Mojito 30. January 2009 08:19

Lalalalala.. heute kommt die Couch!

Und jetzt bin ich gerade am schauen wegen Flugtickets und Hotel für Anfang März in Hannover. Aber ich glaube, ich bin schon ein bisschen spät dran :/

Petzi 30. January 2009 08:20

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
vor ein paar jahren (mit will smith)

Alter der war vor genau einem Jahr im Kino :D dir kann die Zeit auch nicht schnell genug vergehen, dass du 30 wirst oder? :ich_wars_nicht:

PS: Morgen :)

Chris Mojito 30. January 2009 08:22

Und bald ist Wochenende!
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

Chris B. 30. January 2009 08:25

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

Drogen? :D

Chris B. 30. January 2009 08:26

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
RE4 auf der wii durchgezockt

du bist vielleicht grauslig.... :D

RE1 & 2 ftw. :|

Ossi 30. January 2009 08:29

Hallöle ...

wirf mal das Zwischendurch ein :D

Free 30. January 2009 08:31

@ petzi: echt? wow...hab für sowas kein zeitgefühl...besonders wenn ich filme nicht im kino gesehen hab. hab ihn mir im sommer oder herbst auf premiere angesehen....:o

@ chirs: tja...da ich immer schon nintendo-fan war, war mir RE bis auf teil 4 immer verwehrt. könnt mirs zwar jetzt nachkaufen (gab da doch mal so ein all-in-one package für den gamecube) aber wenn man mit dem 4ten teil mit wii-steuerung angefangen hat, verlieren die anderen teile grafisch und gameplay-mäßig extrem an reiz. die story allerdings bleibt natürlich phat :)

Chris B. 30. January 2009 08:35

Als großer Nintendofan hättest du Resident Evil auch aufm N64 und Gamecube zoggn können.

Btw. der erste Teil ist einfach nur Kult :D

http://www.youtube.com/watch?v=1LwuT3MffEw

Chris Redfield... Jill Valentine... Barry Burton... Rebecca Chambers... Albert Wresker...
BÄM....
RESIDENT EVIL

Floppy 30. January 2009 08:59

Aspro bitte!:D
Tag 5 in Vorarlberg. 2x Volllettn und 3x Damenspitzerl.

Free 30. January 2009 09:10

aufn N64 gabs RE???? :eek: hab unzählige spiele, aber das hab i damals net mitbekommen :( :( :(

und GC hab i grade mal 5 games (mario kart, NFSU 1+2, Mario Football und ne zelda all in one disc). war damals ne zeit wo andere sachen schon wichtiger waren :D bzw...bin i auf den geschmack von strategie-games @ PC gekommen :) (anno, aoe & civ 4tw \o/ )

Chris B. 30. January 2009 09:30

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww, jetz kommen die Ausreden :D

BuLLJay 30. January 2009 09:33

Shit... ich weiß meinen Account nicht mehr von CounterStrike ^^

E.Mail war damals auch ne alte, jetzt muss ich mir ne neue Half-Life kaufen :rolleyes:

aber ich glaub die kostet e nur mehr 10 euro :D

Free 30. January 2009 09:38

Zitat:

Zitat von Chris B.
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww, jetz kommen die Ausreden :D

du solltest wirklich mehr lesen...dann würdest auch den Unterschied zwischen enr Ausrede und ner Begründung kennen :p

Petzi 30. January 2009 09:40

Der is von seiner Freundin nur Ausreden gewöhnt, deswegen sind bei ihm alles Ausreden :)

Ich hab Kopfweh...

Ich bin müde...

Oder wie es bei den Crisbys is....

Ich muss das Level heut noch schaffen...:D

Free 30. January 2009 09:43

Zitat:

Zitat von Petrug

Ich muss das Level heut noch schaffen...:D

ich als betroffener kann nur sagen...Spielsucht is nicht lustig, kann Beziehungen auf ne harte Probe stellen :D

btw mir fällt grade auf das crisby mehr als ein drittel seiner gesamten Beiträge hier im Spam-Thread geschrieben hat. bei mir is das grade mal ein achtel oder so :rolleyes:

Chris B. 30. January 2009 09:49

Was aber nicht bedeutet, dass meine Beiträge nicht gehaltvoll wären.
Oder willst du etwa das Gegenteil behaupten? :|

Bacar Dee 30. January 2009 09:49

http://www.dancecharts.at/forum/show...t=25258&page=4

bitte hilfe :(

Chris B. 30. January 2009 09:55

Hmmmm... vielleicht gibts für .at keinen? :/

Bacar Dee 30. January 2009 09:55

leichte wut macht sich breit !!!

Free 30. January 2009 10:04

hab grade alles durchsucht...sogar der stevie hat für einen track mal sämtliche downloadportale auf dem er zu haben war gepostet...und da wars auch nur die deutsche seite :(

warum geht denn die deutsche seite für österreicher net?

Bacar Dee 30. January 2009 10:06

weil er ort und plz nicht akzeptiert...

schade, hätte mir einige sachen gefunden!

Chris B. 30. January 2009 10:08

Zitat:

Zitat von Bacar Dee

... würde ich auch nicht akzeptieren :D

Free 30. January 2009 10:11

Zitat:

Zitat von Bacar Dee

schade, hätte mir einige sachen gefunden!

dann erfinde doch ne deutsche adresse ...werd das gleich mal probieren. hab nämlcih auch so einige teile grade gefunden bei den alben. i hoff es geht :) ...um den preis ja unglaubliche sachen dabei

:) ES FUNKTIONIERT :)

Bacar Dee 30. January 2009 10:13

is mir zu blöd irgendwas zu erfinden... da bleib ich lieber bei itunes (waren sowieso keine alben dabei wo ich dachte, die MUSS ich haben, allerdings war der preis verlockend)

Free 30. January 2009 10:16

faule nuss :D

in der zeit wo du hier herumjammerst hättest dir schon lange irgendeine deutsche adresse aus dem net gesucht :rolleyes: :D

IAN NEVARRA 30. January 2009 10:29

... dumme frage, aber heißt es:

- to DO a right-click
- to MAKE a right-click
- oder überhaupt nur right-click

???? :D ... bitte um Hilfe.

Chris B. 30. January 2009 10:30

nur rightclick hätt ich gemeint... aber klingt im deutschen auch besser ohne "mach"

IAN NEVARRA 30. January 2009 10:32

hmmm... stimmt eigentlich.
außerdem kommt mir gerade, dass man auch nur "klick" verwendet und nicht "to klick" o.ä. - hätte ich fast selber drauf kommen können! :D

aber thx chris. :D

Chris B. 30. January 2009 10:34

einen Rechtsklick "vollführen" oder "vollziehen"... wäre echt geil :D

oder vollbringen? vollenden? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.