![]() |
Um das gehts mir nicht, war nie so ein arger Raucher.
Aber um meine Gesundheit ! :) |
Zitat:
wenn das aufhören denn so leicht wäre :rolleyes: |
Jo länger als 3 Tage hab ich es nie geschafft.
Aber ich glaub irgendwie das letzte Woche ein neuer Abschnitt meines Lebens begonnen hat. Kann vl. damit zusammenhängen, dass ich per 30. April 21 bin :grinsen: |
ich bin stolzer nichtraucher.
habe eigentlich nien geraucht, außer früher beim fortgehn höchstens 2 zigaretten. aber mir is sport (fußball) wichtiger als so ne kleine stange. mir graust eig. auch vor zigaretten (zum glück) und wenn neben mir wer raucht, stört mich das total und ich bitte ihn zu weichen oder den zigarettenrauch nicht zu mir kommen zu lassen. manchmal kommt es aber vor, das ich beim fortgehn 1-5 zigaretten rauche, aber in dem zustand weiß ich es nächsten tag eh nicht mehr und es wird mir immer erzähl, das ich geraucht hätte.. :o |
Zitat:
Mir gehts genauso. |
Zitat:
naja, das eine schließt ja das andere nicht aus. ich selber mache auch sport und rauche und da kenn ich auch viele andere, bei denen das genauso ist. klar, das dich das rauchen in der leistungsfähigkeit beeinträchtigt, jedoch auch ein raucher der sport macht, kann seine ausdauer steigern. weiters kommt es natürlich auch auf die menge an. 1-5 zigaretten täglich merkst du nicht so stark...bei 2 packal natürlich kriegst dann einen kollaps :p |
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaa aaaaaa la la...
ich fahr in den 9ten und besuch meinen alten Herrn! peaCe |
Ich kann mir ned helfen, der Rob Mayth is a schiacha Hund :D
|
Zitat:
azo du besuchst mich heut? davon wusst ich gar nix :p |
Zitat:
aber vom producen bzw. auflegen kommt ihm keiner so schnell nach. @stevie: jetz hasd du schon 3 punkte :rolleyes: :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |