dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   2. DJ Contest @ Brooklyn in Horn (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=648)

Chris Mojito 13. February 2005 16:59

wie macht ers denn dann, wenn "richtige" bookings reinkommen?! platten vom resident ausborgen?! :rolleyes: :confused: :D

DJ Rotterdam 13. February 2005 17:26

Wahrscheinlich mit gebrannten CDs spielen :mad:

da Brain 13. February 2005 17:36

würde ihm einer von euch buchen???
:rolleyes: :confused:

DJ Rotterdam 13. February 2005 17:38

@brain, es heißt "ihn" ;)

War das jetzt ne Scherzfrage? :rolleyes:

da Brain 13. February 2005 17:50

sry verdrückt!!

ja war es ;)

skubi 13. February 2005 18:00

schade, dass der c-mal nicht weitergekommen ist
aber bei dem publikumsvoting, hätte auch ein besseres mixing nicht viel bewirkt
der lipps hat halt wieder mit seinen methoden gewonnen :(

die playlist vom c-mal hat mir wieder mal sehr gefallen, vor allem die letzten drei tracks

[ 13.02.2005, 19:06: Beitrag editiert von: skubi ]

SteveCostello 13. February 2005 18:16

Also ich denke, dass man für sich persönlich mehr erreichen kann, wenn man seinen Stil vertritt.
Ich habe schön öfters mit Herrn c-mal aufgelegt und wir haben beide eine Liebe für House und ich denke, dass uns das viel mehr gibt, als wie wenn wir nur das spielen würden, was die Masse will.
Wir haben auch mit "unserem Stil" Bookings und können so zumindest einen Teil der Plattenkosten decken, aber viel wichtiger ist doch die eigene Erfahrung und die Freude am Auflegen, der Musik und alles drum herum.

Mir hat sein Set auch sehr gut gefallen, aber dass man bei einem Contest nervös ist und so den ein oder anderen Schnitzer hat, ist auch verständlich. Aber letztlich ist es doch wichtig, dass alle ihren Spaß dran haben, ihre Musik dort spielen zu können und einfach einen schönen Abend haben.

DjLiPpS 14. February 2005 07:09

Naja, ganz fein wie ihr mich hier alle kritisiert ... Das mit den 2 Mädls hab ich auch ziemlich mies gefunden, obwohl es zum Gunsten meiner war.

@ Moreno, wie kann die Geschäftsleitung wissen welche Zettel das waren, die die beiden ausgefüllt haben?

Zum Thema Platten, ich hab mir ein paar Platten von einem Freund ausgeborgt, wo ist das Proplem, das geht euch original genau einen Scheißdreck an mit welchen Platten ich spiele!!!

Statt mich zu kritisieren sollte man es vielleicht einfach besser machen ...

Was heißt ich bin auf meine Art weiter gekommen? Ich hab einfach aufgelegt und dabei ein paar Hits gespielt.

Ich bin immer noch der Meinung dass da einfach eine Jury gehört, dann könnte solche Sachen wie "5-2" nicht passieren ...

DjLiPpS 14. February 2005 07:19

Nochmal zu meinem Musikstil, ich spiele Quasi alles und hab am Fr. versucht mit ein paar House Nummern und dann ein paar Hits eine gute Mischung zu machen, wenn ich auflege dann will ich Party machen und da bringt es mir nichts wenn ich 10 House Nummern spiele und den Leuten gehts am Arsch. Da spiel ich lieber Hälfte - Hälfte, und so haben alle was davon und das Puplikumsvoting wirtkt dann natürlich auch darauf aus.

Der Contest findet in einer Kommerzdisco statt, wo das Mixing bewertet wird und dann bewertet noch das Puplikum, und wenn ich weiter kommen will und weiß auf was die Leute stehen, warum sollte ich dann genau das spielen was 90 % nicht hören wollen??????

Zugegeben habe ich wieder sehr viele Chart Hits gespielt, und wenn dann einer sagt ich wäre feig, dann hatt er vielleicht recht, aber ich bin so weiter gekommen und darum gehts doch ...

Wenn es so wäre, dass das Puplikum keinerlei Einfluss auf das Voting hätte, dann würde ich auf jeden Fall 80 % keinen Kommerz spielen.

DjLiPpS 14. February 2005 08:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Cmal </font>[/quote]Wenn ich so gewinnen würde, könnte ich nicht mehr schlafen

Ich denke dass mein Sieg gerechtfertig ist, weil mein DJ-Voting besser war als deines, wenn das umgekehrt wäre so wies beim Vorigen Contest war beim Duelle Miss Mine vs. Jeronimo, die Mine hatte 2,5 beim DJ-Voting und der Jeronimo 5, und die Mine gewinnt, dann könnte ich nicht mehr schlafen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.