dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ö-Bundesliga 2009/2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28688)

Chryz Dee 22. April 2010 14:54

Zitat:

Zitat von SaiKos
@ChryzDee: wieoft willst du das Thema jetzt noch aufwärmen?

Jeder hat schon diesbezüglich seine Meinung abgegeben und Punkt. Nach 1 Woche wirds schon fad.

Reden wir lieber übers morgige Spiel und sticheln uns gegenseitig etwas auf, macht mehr Spass ;)

achso wusste nicht das heute schon sonntag ist, möchte ja echt nicht wissen was los wäre wenn das eurem geheiligten Fussballgott passiert wäre,dann würds ganz schön "blopp" machen!!!

Aber was solls wir werden so oder so meister

Ben_Zane 22. April 2010 14:56

Zitat:

Zitat von Chryz Dee

JA MANN!!!!! :D

reini 22. April 2010 15:01

Falls ihr es im sehr unwahrscheinlichen Fall doch nicht werden solltet, muss ich dann schon a bissl lachen :)

Chryz Dee 22. April 2010 15:10

Zitat:

Zitat von reini
Falls ihr es im sehr unwahrscheinlichen Fall doch nicht werden solltet, muss ich dann schon a bissl lachen :)

viel spass dabei,aber schau das es dir nicht im halse stecken bleibt:)

Ben_Zane 22. April 2010 15:18

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
viel spass dabei,aber schau das es dir nicht im halse stecken bleibt:)

obwohl.... ;)

reini 22. April 2010 15:29

Wie gesagt "im sehr unwahrscheinlichen Fall". Möglich ist es aber immer noch :)

Edit: Am besten is ja die Live-Übertragung. Zwischen Rapid und Salzburg entscheidet sich die Meisterschaft und da ORF zeigt Mattersburg gegen die Austria...

Berni 22. April 2010 15:55

Der ORF muss a) vor Saisonbeginn seine Zeiten einteilen - da wissen die nur mal, dass da gespielt wird, nicht wer - und b) sich hüten, am Freitag Abend ein Fußballspiel zu bringen, wenn es sich vermeiden lässt.
Auch logisch.

reini 22. April 2010 16:13

Zitat:

Zitat von Berni
Der ORF muss a) vor Saisonbeginn seine Zeiten einteilen - da wissen die nur mal, dass da gespielt wird, nicht wer - und b) sich hüten, am Freitag Abend ein Fußballspiel zu bringen, wenn es sich vermeiden lässt.
Auch logisch.

Trotzdem, lass mich aufregen, ORF-Bashing is in Mode :D

SaiKos 22. April 2010 16:20

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
achso wusste nicht das heute schon sonntag ist, möchte ja echt nicht wissen was los wäre wenn das eurem geheiligten Fussballgott passiert wäre,dann würds ganz schön "blopp" machen!!!

eben, dann hör endlich auf alte Schinken neu aufzuwärmen und dich der Gegenwart widmen :rolleyes:

Chryz Dee 22. April 2010 16:26

Zitat:

Zitat von SaiKos
eben, dann hör endlich auf alte Schinken neu aufzuwärmen und dich der Gegenwart widmen :rolleyes:

so alt is der schinken noch nicht den kann man noch verzehren,aber egal freu mich auf morgen:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.