![]() |
Zitat:
auf kurz oder lang wird es auch eine wiedervereinigung geben, da beide viel zu machtgeil sind und zusammen hätten sie fast 30% der stimmen! @zu dem profil cover: find ich schon gut...es darf ruhig etwas übertrieben werden!;) |
klar, dass sie aufmerksamkeit wollen, um jeden preis. aber ich denk, dass sowas dann doch ein bisserl zu weit geht, ist das eigentlich rechtens?! dürfen die das einfach so ohne weiteres?
|
Zitat:
PN kommt gleich ;) |
es ist ja kein verbotenes gedankengut abgebildet. alleine die farbe und die schrift ist zu allgemein gehalten.
btw...dem strache geschieht das ganz recht. wer so einen wahlkampf führt, hat mit soeiner verunglimpfung zu rechnen. trotzdem braucht man sich darüber nicht allzuviel gedanken machen, denn hitler hatte ein ganz anderes politisches format, seine perfide inszenierung und strahlkraft wird ein strache niemals erreichen können. (das jetzt nur zum vergleich, denn praktisch ja sowieso nie die gleiche situation möglich). @amateur auch lugner erreichte bei einer präsidentenwahl fast 10%, nur so zur veranschaulichung:) |
wieso darf er nicht auf weibliche euter unterschreiben? ich nehm mal an, dass sie das von ihm verlangt hat... :p
|
bitte nicht ernst nehmen ;)
naja fällt ja fast unter Wiederbetätigung oder? :breites_grinsen: ![]() |
profil ist ja eine rote zeitschrift, klar dass die übertreiben.... :)
|
Zitat:
Stimmt, der Hintergund des Schriftzuges ist rot :D |
Was ist so schlimm daran, wenn ein Politiker die Quasten einer Frau unterschreibt? Er wird ja sicher nicht zu ihr hingegangen sein und gesagt haben "Aussa mit deine Tepf, i zeichn da wos drauf!"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |