dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Bald sind Wahlen - wen wählt ihr? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25668)

aqualoop 29. September 2008 14:36

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Auf Energy haben sie gerade berichtet, dass Haider gesagt hat, dass die Gesprächsbasis mit der FPÖ gar nicht so schlecht ist. Also vielleicht doch wieder eine blau-orange Zusammenarbeit??

auf kurz oder lang wird es auch eine wiedervereinigung geben, da beide viel zu machtgeil sind und zusammen hätten sie fast 30% der stimmen!

@zu dem profil cover: find ich schon gut...es darf ruhig etwas übertrieben werden!;)

Chris B. 29. September 2008 14:37

klar, dass sie aufmerksamkeit wollen, um jeden preis. aber ich denk, dass sowas dann doch ein bisserl zu weit geht, ist das eigentlich rechtens?! dürfen die das einfach so ohne weiteres?

amateur 29. September 2008 14:38

Wahlkampf ist zwar schon vorbei aber das muss ich anbringen:

So einer soll unser Volk vertreten? Also seits ma ned bös, aber dieser HC gehört auf Studentenparties oder auf Mallorca oder sonst welche Sauferein, aber nicht ins Parlament - das ist ja ein reinstes Kasperltheater was der macht. Tiefstes Niveau für einen Politiker! :rolleyes:

Petzi 29. September 2008 14:40

Zitat:

Zitat von Chris B.
dürfen die das einfach so ohne weiteres?

PN kommt gleich ;)

aqualoop 29. September 2008 14:42

es ist ja kein verbotenes gedankengut abgebildet. alleine die farbe und die schrift ist zu allgemein gehalten.

btw...dem strache geschieht das ganz recht. wer so einen wahlkampf führt, hat mit soeiner verunglimpfung zu rechnen. trotzdem braucht man sich darüber nicht allzuviel gedanken machen, denn hitler hatte ein ganz anderes politisches format, seine perfide inszenierung und strahlkraft wird ein strache niemals erreichen können. (das jetzt nur zum vergleich, denn praktisch ja sowieso nie die gleiche situation möglich).

@amateur auch lugner erreichte bei einer präsidentenwahl fast 10%, nur so zur veranschaulichung:)

Chris B. 29. September 2008 14:43

wieso darf er nicht auf weibliche euter unterschreiben? ich nehm mal an, dass sie das von ihm verlangt hat... :p

MR_VooDoo 29. September 2008 14:46

bitte nicht ernst nehmen ;)

naja fällt ja fast unter Wiederbetätigung oder? :breites_grinsen:

IAN NEVARRA 29. September 2008 14:48

profil ist ja eine rote zeitschrift, klar dass die übertreiben.... :)

Petzi 29. September 2008 14:51

Zitat:

Zitat von Schicki
profil ist ja eine rote zeitschrift, klar dass die übertreiben.... :)

Stimmt, der Hintergund des Schriftzuges ist rot :D

Chris Mojito 29. September 2008 14:53

Was ist so schlimm daran, wenn ein Politiker die Quasten einer Frau unterschreibt? Er wird ja sicher nicht zu ihr hingegangen sein und gesagt haben "Aussa mit deine Tepf, i zeichn da wos drauf!"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.