![]() |
Zitat:
das bei einem spieler wie hofman zu behaupten grenzt an bemerkenswerte blödheit... |
Zitat:
das ist provokation, blödsinn und nicht nötig zugleich. österreich hat nix mit rapid zu tun, wenn so etwas gemacht wird, dann in tahen, aber nicht bei einem länderspiel lg |
Zitat:
seh ich absolut nicht so, mit lächerlichkeit und peinlichkeit hat das ganze überhaupt nichts zu tun, saublödes argument. nur weil jeder stur auf seiner meinung bzw. seinen prinzipien und ansichten beharrt und nicht mal versucht die der anderen zu verstehen? das ist in meinen augen mind. genauso zu verurteilen wie der falsche rahmen, den die ultras für ihren protest bzw. ihre aktionen gewält haben. |
Zitat:
richtig. und das ist das einzige was man ihnen tatsächlich vorwerfen darf. |
Zitat:
sowas find ich wirklich unnötig. wenn, wie berni gesagt: eltern zu ihren kindern sagen müssen: mein sohn, heut fahren wir nicht ins stadion, es ist zu gefährlich... einer von meineer klasse war glaub ich auch dort, er is auf jeden fall stolz dafür. seine worte: hätte er doch nicht den corner geschossen.... :( |
zum thema hofmann der is nicht zum feind gegangen.....
|
Zitat:
weg isser trotzdem oder!??! :breites_grinsen: |
Zitat:
dann würd ich meinen medientechnischen horizont über das rapid-magazin hinaus erweitern und mal in einschlägigen zeitungen nachblättern, denn ES WAR und IST SO. herrn hofmanns qualitäten gehen über hütteldorf oder liga 2 in germanien NICHT hinaus. ach ja bei den dosen wäre noch ein spielmacher-posten zu besetzen ... :D wurde ihm von journalisten - wichtiger aber noch von hochdekorierten "experten" nicht nur einmal attestiert. trotz verletzung konnte er sich nie durchsetzen. der bringts bei einem unterklassigen erstliga verein in deutschland auch nicht wirklich weit, wage ich mal zu vorauszuahnen - nutzt nichts jetzt die eigene bemerkenswerte blödheit auf andere zu projezieren. wichtig ist, dass man kontrovers diskutieren kann, das geht nur mit rapid ... positiv wie negativ. über andere vereine wie altach oder lustenau diskutiert überregional keiner, wenigstens darauf können die grünen freunde stolz sein :D |
aber eins muss ich dir lassen, deine versuche zu provozieren sind sowas von knuffig...
|
Zitat:
hehe danke schön ... ich fasse das durchaus POSITIV auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |