![]() |
Morgen!
So geil ... gestern hatten wir Seminar und anschließend Weinverkostung in Großwilfersdorf. Chef ist komplett abgestürzt, hat beim Heimfahren noch 2 Mal gekotzt, läuft jetzt noch mit schneeweißem Gesicht durch die Firma. Wie war das noch mit den Jugendlichen und dem Komasaufen? :D Werd ihn gleich mal fragen, ob er sich noch an die Gehaltserhöhung erinnern kann, die er mir gestern im Suff versprochen hat. :hihi: |
LOL
viel glück indurro! aber sag deinem chef das nächste mal sollte er lieber nicht mehr mim autofahren wenn er was trinkt. er könnte einen unfall baun und was verschütten :D |
Zitat:
hart ... :D |
Uuh, übelst geil :D
|
ahhh scheiß schnee !!! kanns dann bitte mal aufhörn zum schnein? ich schaufelt sicher kein 2tes mal mehr heut!
|
Bei uns auch noch immer Dauerschnee, durch die Plusgrade aber eher matschig als sonst was :rolleyes:
|
bei uns is sowas von weiß wie schon lang nicht mehr... hät ich noch nen bob würd ich mir jetz ZA nehmen :D
|
Das erinnert mich an eine Satellitenschüssel :D
|
Bei uns hats nur über die Nacht geschnieben.
Ich werd dann mal auf einen größeren Parkplatz fahren. Bissl diften. Handbremse ftw :D Das Wetter muss man ja schließlich ausnutzen. :) |
Ahh scheiss Schnee,
Ich muss heute mein Auto aus der Werkstatt holen und es ist frisch lackiert und aufpoliert... Scheiss Schnee und Scheiss Salz :mad: :mad: |
Mich erinnert das an meinen Lenkbob/rodel ... :D
War das cool... Metallbremse, Licht, Lenkrad und erhöhte Sitzposition und Plastikkufen mit Metall-Verstrebungen... :D |
lenkbob war ein traum... hab den knight rider ghabt :D
|
Was ich dieses Jahr überhaupt nicht verstehe:
Es fahren fast keine Schneepflüge mehr. :mad: Da schneits mal 10cm, und es dauert einen ganzen Tag bis die Straßen wieder frei sind. :boese: Haben die Gemeinden kein Geld mehr? Das hat doch früher immer funktioniert, da waren solche geringen Schneemengen nie ein Problem auf der Straße. Was anderes isses wenns nen halben Meter schneit, da kann ich verstehen, wenns Probleme gibt. |
Genau das hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht. Früher sind bei jedem Schneefall gefahren und jetzt wartens immer einen ganzen Tag :rolleyes:
|
pf... bei 10 cm würd ich mich nicht beschwern, aber bei uns hats bald 40 cm schnee... das is hart! :D
|
Die 10cm waren ja nur heute Nacht und als Beispiel gedacht. :p
In Summe haben wir auch mehr. :D Und genau darum gehts ja, das selbst bei so geringen Mengen die Straßen nicht mehr frei sind. |
Zitat:
yeeeeeeeeeeeeeeeees babyyyyy es hat nur einen geben! |
Zitat:
Nachdems hier um "Schnee" und "Straßen" geht: Tschuldigns Frau Richter, aber was IST eine "geringe Menge"?! |
@Chrisby:
Dein Offtopic ist sogar für den Spam-Thread zuviel :D :D :D |
Zitat:
Bei mir in Villach ist das sogar vom Magistrat so festgelegt das unter 10 cm erst gar nicht geräumt wird ... Meistens beginnt die Schneeräumung dann um 19:00 Uhr am Abend. Finde ich eigentlich ok das Ganze, weil auf den Hauptverkehrsrouten wird der Schnee eh zu Matsch zammen gefahren und ab dem Abend sind die Räumfahrzeuge dann durch den täglichen Verkehr auch nicht mehr so behindert. Bye the way - es kann auch einen halben Meter Schnee haben - ich hab Quattro :D |
Also ich finde es eigentlich nicht okay, dass man auf der Autobahn nur noch 70 fahren kann, weil nicht geräumt wird. :(
Früher war das bei uns auch nicht so. |
Ah ok - Autobahn ist natürlich was Anderes, hab jetzt gemeint es geht um die Schneeräumung in der Ortschaft.
AB gehört auf jedenfall schneefrei gehalten ... |
Bei Schlechtwetter gehört über die Autobahn ein riesiges Bierzelt :D
|
Bei Euch im Osten auf alle Fälle :freches_grinsen:
|
Hoff ich doch... und ihr geht in Schnee unter :D
|
Nächste Woche gehts ja dann eh wieder los - wo die ganzen "M" im Graben liegen :D
|
Wie bitte?!
|
ja dein auto auf dem dach = M kennzeichen :D :D
|
Zitat:
oidaaaaaaaaaaaa ich auch ! hahaha Zitat:
HAHAHA HANS FTW "!!!!" |
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=lgA1QMe2yxk :D :D :D |
Zitat:
2:51 is geil, wo er am berg mit dem anzug daher kommt :'D |
haha ja auch !!!
aber die geilste szene von gestern hab ich leider noch ned gefunden auf youtube.... hoff die kommt noch, hab heute einen muskelkater vom lachn :D |
http://www.youtube.com/watch?v=RYW4Hv1WCug
2:40 !!! scheiße is das geil.. ich krieg mich nimma ein !!! :D:D:D:D edit: neiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!! und 7:40 hahahahaha ich kann nicht mehr !!! hilfeee - REGGEA PARTY *brüüüüüüüüüüüüüüll* edit2: looool am besten alles anschaun!!! "mach dich vom acker du fucker" hahaha *heul* ich kann ned mehr :D :D :D |
Es war wieder so genial gestern, ist eines der besten Formate auf Pro 7 ;)
|
Welchen soll ich nehmen?
... Ich weiss nicht so recht ... tendiere zum Canon... :X http://www.saturn.at/?sid=j3iqr14384...ttscanner&cat= |
link geht ned :D
|
komisch, bei mir schon...
naja, ich will mir einen Flachbettscanner kaufen... Saturn hat eh nur 4 zur Auswahl und da ich eigentlich nicht wählerisch bin, ausser wenn ich mich länger damit befasse (dann wirds meist das teuerste). Von daher reicht mir die Auswahl... nur weiß ich trotzdem nicht welcher... :D www.saturn.at -> "Flachbettscanner" oben eingeben :D |
Mhm immer schön den ganzen Link kopieren :D
|
für welche verwendungszwecke brauchst ihn denn? bei deinem fetten arsch wirst schwierigkeiten bekommen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |