![]() |
Zitat:
ja wir rennen auch auf der straße!!! naja in 2 stunden gehts scho wieda los.... freu mich ua nicht drauf...:D :D :D |
Soooo, da bin ich wieder, ihr Nelkenpisser! :D
Zitat:
Falsch gedacht :) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hab heute um 13:37 eine SMS bekommen, dass ich meine Couch abholen kann. Na wenn das mal keine 1337-C0uch wird.. |
l33t- c0uch, wie geil ist das denn :D
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris Mojito erneut bewerten können. Sry ich hols iwann nach :D |
doppelsieg für österreich :)
dvbt sei dank :D |
Zitat:
Bei ORF via Premiere kam das allerdings jetzt auch nicht wirklich später an! :) Mir aber sowieso egal, ich schau Uri Geller :D |
Zitat:
Jawohl so gehört sich das. Habs aber leider nicht gesehen, hab keinen ORF und Livestream hats auch keinen gegeben. :( |
schweins slalom interessiert mi ned...:D
DIE BAYERN DIE BAYERN DIE BAYERN so schauts aus :D |
Ich schau auch den Geller und wurde telefonisch über die Zwischenstände benachrichtigt, weil ich nicht nach der Fernbedienung greifen wollte :D
Edit: Ach ja jetzt ist beim Geller schon wieder der Vincent Raven nur ohne Haare, der Mensch ist mir soooo unsympathisch, der hat doch echt nen boscha :D |
Zitat:
|
Zitat:
Fährt ja auch ka Türk mit :hihi: |
Zitat:
ahahhaha ja is richtig :D |
Bully sagte (21:53):
*du **** du elendige **** dich ins knie *mögen deine kinder beine bekommen *man(n) sagt hallo und frau hat ihre tage oida i pocks ned Bully sagte (21:54): *geh am strich du ***, wenn mich das nächste mal wer fragt: "attention this is a insider of bully, don, andy and me"do you now where the ******* on the belt are" sag ich bei dir: daheim du * 2 the *** XD ich lach noch immer :D:D:D |
Zitat:
|
Guenny 123 ich bin dabei! 456
@ Rene: du arsch, das is mein MSN gwesen, ned deins :o |
Jetzt check ichs auch, nach dem Beitrag :D
|
Ich checks no imma ned :D
|
trinkts 9 bier dann checkts es auch :D
|
Oida, da spiel ich das Erste mal beim Pokern um Geld,
und schon sind die ersten 5 € in weniger als 1 Minute. :mad: Naja selbst schuld, wenn ich den falschen Tisch auswähle! :hihi: |
Zitat:
![]() Und wehe es stimmt dann ned :D |
sicher rly.... 18 bier hama kauft. die letzten 2 trink ma grad :D
dazwischen noch 3 stunden auflegen und ab geht die party ;) |
Unter der Woche... tz tz :D Na dann prost
![]() |
prost. hab eh nur früschicht morgen :D
habs ned so gut wie der fredl^^ EDITH sagt, dass das auch zum thema am 17.2 bei der barbara karlich show passt... wer wohl dieser ominöse freund is? :D:D:D |
PRO 7 - SOFORT !!!
geilstens :D :D :D |
![]() Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor:confused: :confused: :confused: ich kann mich aber auch irre :) |
Zitat:
oliver pocher ? :D |
edit .
|
Zitat:
stimmt :) nur was macht der in der ärgsten Pampa in der Steiermark :D |
jop hätten wir auch gesagt... und nein ich bin nicht schizophren :D
Zitat:
|
schauts bitte pro7, ich heule !!! :D
|
Zitat:
Läuft bei mir schon die ganze Zeit. Geilstens :D |
Zitat:
wie geil war das mim adi bitte ? hahahahaha |
bayern - stuttgart 5:1....muahahaha
w.brom - man udt nach 60min 0:3 yes...:D |
so ab ins bett... :D
gute n8... |
So, neuer Track fertig, zufrieden ins Betti :)
|
Zitat:
schon wieder? :D Naja guten morgen :) |
guten morgen
|
moinsen :)
|
Guten Morgen :D
|
morgen... fast ein halber meter neuschnee - i brauch eine garage für mein auto !!! :boese:
|
Ich kann den Schnee auch sowas von nicht brauchen, vielleicht noch auf die Berge, aber in der Stadt wird er doch eh nur matschig und provoziert Unfälle... Ich fang ja demnächst mitm Führerschein, von daher hätte ich gerne keinen Schnee auf den Straßen :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |