![]() |
Zitat:
sehr gut sogar, muss in den nächsten 2 wochen so einiges erledigen und freu mich so richtig drauf :) :) wie gehts dir denn so? lg katsche |
Zitat:
ehrlich gsagt... extrem scheiße! Es sind Semesterferien u da die meisten meiner Friends Skifahren sind sitz ich nur den ganzen Tag daheim vorm PC und fadisiere mich! :( Und nach einigen Tagen geht einem des richtig am ....! Gott sei Dank komm ich morgen wenigstens mal wieder fort! ;) |
ihre sorgen möchten wir haben, oder wie hat das geheißen :p :D
geh jeden tag arbeiten aufs neue, mir tun die füße weh und vom fußball der restliche körper :( UND verdienen tu ich auch nen dreck :rolleyes: darum freu ich mich jetz umso mehr jeden einzelnen tag :) |
Naja Katsche... als Schüler hat man eben zuviel Freizeit, dass hab i mitlerweile auch schon eingesehen! ;)
War heute auch "hackln" aber des gschichtl hab i eh schon mal erzählt! :D |
ich kenn dein "gschichtl" nu ned, war ja arbeiten heut und konnte hier nicht lesen ;) :D
|
Zitat:
Na is ja eigentlich kein GSCHICHTL! War nur heute mit meim Onkel a so a Krendenz (echt keinen Schimmer wie man das schreibt) liefern! Halt so ein Kastl! Das ganze hat zwar ned mal 2 stunden gedauert... aber die Zeit is dadurch auch ein wenig vergangen! :D Du gehts doch eigentlich auch noch zur Schule, oder irre ich bzw verwechsle ich irgendwas? :confused: |
Berufsschule afaik
|
Zitat:
mir war fad :D :D |
Zitat:
was? :confused: :confused: :confused: |
Zitat:
dass ich in der berufschule war 10 wochen.. weil du ja gefragt hast ob ich in die schule geh ;) und mir war fad sollte ein schmeh sein.. ich hab gemeint ich war einfach so da.. aber egal :D werd dann mal zu bette gehen gute n8eight ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |