![]() |
angriff hui, abwehr pfui.
wenn man 2 mal die führung durch solche trottelabwehrfehler hergibt, dann verdient man nur ein unentschieden. respekt an die kärntner, die haben gekämpft. aber bei einer halbwegs normalen abwehrleistung machen die keine 3 tore - palla, patocka, dober dürfen morgen hoffentlich extra runden laufen :mad: |
Die Abwehr war heute echt eine Katastrophe. Ich hoffe schon, das ein paar zu Fuß nach Wien zurückkehren müssen ;)
|
wurst, der nächste gegener zum ego aufbessern kommt eh bald - die rosanen vom verteilerkreis :D
|
Danke an die Kärntner für die Schützenhilfe!
Sturm Graz 4 se UEFA-Cup ;-) |
So gerade heim vom match, war echt der hammer,stimmung ar auch geil und die leistung der Kärntner sowiso, puhhh 80 min mit 10 mann und dann noch 3:3 hut ab:D
Hat sich echt ausgezahlt, danke Kärnten, 3 punkte vorsprung für die Bullen;) und am freitag wird die Austria mit ner packung nach hause geschickt;) |
habs auch grad gsehen...
abwehr hat nicht gerade gut ausgschaut... |
Zitat:
Ich hoffe auf ein X :D, damit keiner der beiden Mannschaften zu weit nach vorne zieht :D |
Die Rapidler Abwehr agierten wie schwule !
Hat nur noch das Balletröckchen gefehlt !!!! War live dabei und war ne Leistung hinten zum schämen:mad: Einmal richtig hingelangt und den Brasilianern wär das tanzen vergangen |
Zitat:
in der fachsprache nenne ich soetwas "operieren" :D:D:D:D:D se feivel knows what i mean :D |
Gratulation an Kärnten, freut mich für den zweit-unsympatischsten Verein der Liga :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |