![]() |
Ihr seids zwei Kasperln :D
|
Kann man eigentlich mit einem Bluray-Player auch normale DVDs abspielen?!
|
Nein, das is ein absolutes NOGO Pitsi!!!1 :D
|
Zitat:
Kann man mit einem Buttermesser auch ein Schnitzel schneiden? :D |
Zitat:
btw: warum hast du dir eigentlich eine ps3 gekauft? irgendwie seh ich dich nie online? naja, vl hab ich dich auch schon wieder von meiner freundesliste gelöscht :D |
lol ja ich habs ned immer aufdreht, spiel sehr selten, nehms eher als BluRay Player und da brauch ich ja nicht online zu sein :D
|
Guten Morgen, gerade eben wurde ein kleiner Ölbrand simuliert, war ganz schön warm, die Stichflamme wenn man "versucht" das ganze mit Wasser zu löschen :rolleyes:
|
Zitat:
mhm, versteh... depressiv, wenn man immer verliert, hm? :D |
Zitat:
Einen klitzekleinen Moment seines bisherigen Lebens, wollte er sich auch mal trendy, stylish, akzeptiert und totally-IN fühlen. :D (ohne Erfolg) |
Najo, POP is nicht so der Multiplayer und Fifa09 hatte ich im Paket dabei, aber spiel solche Spiele nicht so gern...muss mir mal ein Rennspiel besorgen ;)
|
Zitat:
kann dir PURE empfehlen... hab ich mir letztens beim cosmos um 29,90 gekauft, macht echt laune :D (wenn mans kann, also du wirst nicht viel freude damit haben :( ) |
Zitat:
Wieso hast Du's dir dann eigentlich geholt? :D |
Zitat:
Um mich abzulenken, wann mich deine Mutter wieder mal besucht :D |
Kommt sie zu dir auch immer mit dem Dreirad und der Saw-Maske?
![]() |
ne, aber das hab ich mich auch schon gefragt - hat die ne halloween maske auf???
|
Zitat:
Was bist du von Beruf? Sprachverstümmelungstechniker? ![]() |
Pure is zach, das hab ich mal beim Media Markt gespielt und das war dann wieder nicht meines :D
Bei Spiele finden, tu ich mir ein bissl schwer :ich_wars_nicht: |
Zitat:
Nein, ich sag jetzt nicht "das solltest du besser mal deine Mutter fragen" ... :D |
Schreib dich nicht ab und kauf dir nen Zock-PC :D
|
Zitat:
Zu schade, dass du anscheinend doch zu tief bist, weil du es ja geschrieben hast :D |
wer redet von zu tief? :D
fake quote !!! :D |
Zitat:
![]() |
seh nix - X :D
game seiten gehn bei mir in der firma nicht |
bettar nau? :D
|
Zitat:
dei mama zieht lkw´s auf DSF ! |
:D :D :D :D
Ein 14-jähriger Junge hatte sich in Chicago eine Polizeiuniform angezogen und marschierte damit in eine Polizeistation hinein. Anstatt das die Beamten ihn ermahnten, teilten sie ihn auch noch einem Einsatz zu. Keiner der Polizisten hatte bemerkt, dass der Jugendliche kein "Cop" war. Fünf Stunden lang begleitete der 14-Jährige die Polizisten in ihrem Streifenwagen bevor man den Irrtum bemerkte. Schaden hätte er zwar nicht angerichtet, aber es gibt eine Untersuchung, wie eine solche Sicherheitspanne geschehen konnte. Der Junge soll älter als 14 Jahre ausgesehen haben und keine Waffe getragen haben. Dass er nicht so auffiel, lag daran, dass er mal an einem Informationsprogramm für angehende Polizisten teilgenommen hatte und sich etwas auskannte. |
wie dumm is denn das :D
|
LOOOOOOOOOL
hätte ne uniform von der gendarmerie - obs auffällt? :D |
Ab morgen hamma 100% mehr Kiwara :D
|
heut vergeht die zeit mal schnell - irgendwie mehr los @ dancecharts, als @ arbeit :D
|
Schreib dem Chef eine Mail, dass er gefälligst einen Partyservice arrangieren soll :D
|
es kann ja nciht ein jeder bei der omv arbeiten :D
|
ich schreib ihm mal ne mail, dass ich morgen auf außendienst bei der polizei bin :D
|
Zitat:
ROFL ... ja bitte! Ich geh auch zur Kiwarei :D |
Das heißt jetzt in Österreich POLIZEI
![]() |
A jeda Kiwara und jeda Gendarm... Is bei mir im...
|
Das erinnert mich an den Faschingsumzug letztes Jahr :D
Da haben wir das ganz laut vor der Polizeistelle gespielt :o |
:D
Nah, ich hab nichts gegen unsere POZILEI... hatte noch nie mit denen zu tun :D |
Zitat:
Schlawiener du :p |
Zitat:
Kein Grund ihn jetzt sinnlos zu loben. :| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |