![]() |
![]() :D |
morgeeen..
na chris, wieder eifrig am fassln schupfen bei der omv? |
Guten Morgen Stefan Steif :D
|
guten morgen
|
Morgäään :)
|
Zitat:
Ich glaub eher das er irgendwo im Pazifik versucht, mit seinen Schwimmflügerln an, Tanker aufzuhalten das sie ihre Ladung nicht abliefern können, damit der Spritpreis wieder nach oben geht.:D |
Zitat:
Falsch... ohne Schwimmflügerl :D |
Hahahaha, ich stell mir das grad bildlich vor. Der kleine, dünne Spargeltarzan-Chirs mit Schwimmflügerl, wie er in Richtung Tanker schwimmt :D
|
Zitat:
Weils eh grad ums Schwimmen geht :D ![]() |
Morgen
Heute Windows 2008 AD Prüfung, na ich bin gspannt |
Morgen.
Heute Super-G der Herren - bin gespannt :D |
gerade gemerkt, dass der link zum forum endlich gefixed wurde...
edit: schon gefunden :D |
"Weighing in at 263GB and shipping on 35 DVDs, Quantum Leap Pianos is one of the biggest ROMplers yet seen."
![]() ... das kann nur Tage dauern. ![]() |
Mahlzeit... schau ma heute auch mal das Rennen an und nebenbei tu ich gleich Mittag essen... so kann ein Tag beginnen :D
|
Was mir grade im Live-Ticker von krone.at aufgefallen ist
![]() EPIC FAIL !!!! :D :D :D |
LOOOOL
![]() :D :D |
LOL
da kroell mit der brochenen hand führt im super-g :D |
Wird auch als Sieger vom Berg gehn :)
|
Sooo, jetzt gibt's meine Geburtstagsfresserei und -sauferei in der Firma...
|
könntest du bitte eine flasche bier ins forum leeren? :D
|
Wennst willst kann ich den Rest von meinem Blech "Firmenbananenschnitte" hier reinklatschen:D
|
Zitat:
sehenwill :D |
:D
Zitat:
Ich auch ;) Was ist da los??? ich sag euch .. die Berufsschule ist ur zach... munterts mich auf |
Zitat:
El O El. Wo gehst du Berufsschule? |
Zitat:
Amalienstrasse ....Die letzte stunde hat geschlagen Ole Ole ... :freches_grinsen: |
waHr ZA nicht schön :grinsen:
|
Da steht man eine Nacht auf der Park&Ride bei der Autobahnauf und abfahrt und schon hat man eine eingebrochene Heckscheibe:D
Zum aufbrechen mit der Brechstange oder weiß ich was warns zu blöd dann hams die Scheibe eingeschlagen nur leider war der Woofer zu schwer um ihn zu stehlen*gg Zum glück muss das nach dem Regnen gewesen sein:) |
schönen guten tag !
|
Zitat:
Zitat:
Was kostet die Heckscheibe ?? :rolleyes: |
Zitat:
Das weiß ich noch nicht aber ich schätz unter 300€ wird da nix gehn:( |
Oha, mein Beileid. Für welches Auto wär das denn ?
Mich hat die Windschutzscheibe wechseln inkl. Arbeit 300.- kostet, allerdings Vorne !! Weis nicht ob die hinten teurer ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. |
Zitat:
Btw - Die zweimalige Miss World Kandidatin ist aufgrund ihrer Erkrankung verstorben :/ |
Danke! Wär für einen Seat Ibiza!
Die haben aber auch versucht mit einen Brecheisen oder sowas den Kofferraum aufzubrechen, d.h. hab da auch einen ganz schönen Blechschaden:( aber das lass ich halt nur ausbessern! Finde solche Menschen die das machen arm:( Edit: Sogar die Polizei hat gsagt das sie sowas noch nicht gesehn haben wie dumm die das gemacht haben:D |
Zitat:
zwar ein wenig spät aber - der schreibt solang an dem virus das ihm sogar die haare ausfallen, richtig? ^^ genial :hihi: |
Zitat:
LOL ne... dein comment is genial!! :D :D :D |
Zitat:
Dann würde ich es in Erwägung ziehen ob es nicht sinnvoller wäre ein komplette Heckklappe zu organisieren (Schrottplatz oder so) Was isn für ein Baujahr ? |
Schaut grad werd Wetten Dass mit der Tierkot Wette? :D :D :D
|
Ja ich :D
Wie knapp der an der Scheiße gerochen hat. haha :D ich hab ja gehofft dass er mit der Nase ankommen :D |
Ja :D
Das kommt sicher auf YouTube, geniale Wette! Ich muss noch immer soviel Lachen :D :D :D |
buahahaa ... nudl fett... und wiedermal - ich glaub zum 4. mal dieses bzw. letztes Jahr - mein Handy verschlampt....shit!
:D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |