![]() |
lol dir würde ich nicht mal meine leere Almdudlerflasche anvertrauen :D
|
Zitat:
Nein, ich wäre dafür, dass wir die Details im Dunkeln und den Leuten hier Raum für Spekulationen lassen! |
Zitat:
Koch dir dein Essen heute Abend doch selber. Und die weiße Feinrippunterhose liegt auch noch im Wohnzimmer am Boden - die kannst du dir auch selber waschen. |
Natürlich liebe ich dich noch!
Aber alle Liebe dieser Welt in Ehren... DAS nennst du "kochen"?? |
![]() |
Zitat:
|
Und ich dachte immer, dass du diese "liebevoll gekochten Menüs" von Inzersdorfer und Chef Menü hast, nicht von Dr. Oetker.
Aber egal.. heute Abend koch ich einfach, dann werden wir uns in die Badewanne verziehen (Hi@Free!), im Schlafzimmer Liebe machen und dann ist alles wieder gut, okay? |
Zitat:
Also kannst du dir das heute auch selber machen. |
Also so hätt ich die Mine nicht eingeschätzt, dass sie wirklich ALLES nimmt... :)
|
Ein paar von den "Ich mach dich scharf"-Tropfen hab ich ja noch...
@ Reini: Dich hab ich auch lieb! Freust dich schon auf's Rodeln? :D |
Zitat:
|
also das wetter geht ma irgendwie voll am A....!!!! gestern so schön und heut wieda regen:mad: :mad: :mad:
|
Zitat:
Ich bin ja mal nicht so und sags dir, nachdem du es anscheinend nicht weißt und dann allein dort gstanden wärst... Wir verschieben das ganze, weil die Dame eine Kerzenparty hat! |
Zitat:
Pffff!! Die braucht mir nicht mehr kommen mit "Wehe, du vergisst das wieder" oder "Wehe, du hast keine Zeit!"! |
Bitte... wovon redet ihr eigentlich? :D
|
sicher von bananen und äpfel :) .. hmm so ein saftiger apfel wär jetzt was :D
|
Zitat:
Von Brüsten und Kufen! @Milky: Wäh, Äpfel! |
so ab gehts am fußballplatz!!! ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wies mich freut!!!;)
|
Zitat:
Ja an mir liegts nicht, ich hätt Zeit. Aber wir könnten uns ja auch nur zu zweit treffen, wie früher... |
Zitat:
Der Spruch das Tages! Sensation. |
nen wunderschönen guten abend ;)
|
so, jetzt hab ich saw 5 gesehen.. und ich fand ihn GEIL ! :D :D
|
Zitat:
Pfffff..... |
Zitat:
ich fand ihn wirklich gut. es wurde aufgelöst wer dem jigsaw hilft etc.. die effekte waren auch hammer. das beste find ich war gleich mal der anfang :D . |
Jo, ich fand den 5er Teil auch geil! :)
|
Desperate Houswifes war heute mal wieder cool...
|
taugt mir ned,
des housewifes.. |
Mir auch nicht...
Gibt sowieso nur eine Serie die ich mir anschaue: Ghost Whisperer. |
kenn i garned ...
|
Zitat:
also ich brauch das auch überhaupt ned!!! bevor ich ma sowas anschau schau i lieber gar nix!!! |
Zitat:
Schon vorher auf ORF gesehen. Ist Kult. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber klar doch. |
Die vielen Auszeichnungen bestätigen das :)
|
Zitat:
was!!!:eek: :eek: :eek: hab ma dacht alle frauen auf dieser welt schauen sich das an....:D |
Zitat:
|
Zitat:
jaja gzsz, unter uns, anna und die liebe usw ich kenn mich scho aus...:D :D :D |
Zitat:
den rest nicht. so ich muss schlafen gehen. lieg eh scho seit 2 stunden im bett und schreib.. gute nacht :) |
Zitat:
ja werde mich auch schön langsam ins bett haun... gute nacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |