![]() |
Die Jungfernhaut
Ist Die Haut Die Abhaut Wenn Die Vorhaut Zuhaut |
Zitat:
Ich lebe ja auch nach der Weisheit "Kein Sex vor der Ehe". :cool: "Leider" hat es sich halt damals anders ergeben... war eh fürn Hugo, interessant ist es dann erst mit 19 geworden! So, genug ausgeplaudert.. |
Zitat:
![]() Frage beantwortet? |
Zitat:
|
Wo hostn des wieder daher :D
|
Zitat:
|
Nö das sieht nur so aus :D
|
Zitat:
|
Ich glaub sie hat die Tabs verwechselt! Also DC Forum mit Erotikforum.at ;) :hihi:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag nur Anfang Februar - Disco Store - WC - blaue Beleuchtung! Ich bring den Jägermeister, du die Kondome, okay? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö da is ein 2. der die Tabs verwechselt hat :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Normal :verlegen::o |
@ Chris
Xs ist nicht normal :) @ Schoko Nö, das nicht, aber ich will ja nicht zuviel verraten! :D |
Zitat:
Ich nehme mal an, dass du jetzt darauf wartest, dass ich dir ein Bild schicke, um dir zu zeigen, dass ich keine XS-Kondome brauche. Aber mach dir keine Gedanken, du bist nicht schwul! Solche Phasen gehören dazu! |
Zitat:
|
Vom Günne kann man sich hier eh nix erwarten, der hat ja gestern erst die Geschichte von den Bienchen und Blümchen gehört :rolleyes:
|
Nein ich bin nicht eifersüchtig, warum sollt ich auch! Vll gibts ja andre Frauen in günnes Leben, als die die bei DC angemeldet sind! :)
@ Piti Ähm... nö auf ein Bild von DIR war ich jetzt nicht aus :D |
Kuscheln kann ja auch schön sein...
Mit der Mama zum Beispiel. Oder die Oma... die freut sich auch. |
Du Günne....der Mäci hat angerufen....deine Mama is in der Rutsche stecken geblieben...
Kann man jetzt lustig finden oder nicht ;) |
Naja dann sei mal froh, dass das deiner Mama nicht passieren kann, die kommt ja nicht mal bis zur Rutsche durch! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Daran musst du dich beim Günne gewöhnen. Die Fragen, auf die er keine Antwort hat, ignoriert er einfach! |
Ähm.........
Zitat:
|
Zitat:
|
Eifersüchtig dass du nicht zum Mäci reinkommst?
Ich mein ich wäre auch beleidigt, wenn jedes Baby reinkommt nur ich nicht. Aber manchen sieht man ihre Absichten einfach an :) |
Wieso haktsn alle immer am guenny789 rum?
|
Das ist nur der Neid :D
|
Tun wir ja nicht! Haben uns ja alle lieb. Den einen mehr (Hi@Mine :)), den anderen weniger (Hi@Günne:mad:). :D
Außerdem: Sei froh, dass sich hier endlich mal wieder was tut! |
Zitat:
So läuft das also, wenn sich ein Piti an eine Frau ranmachen will :rolleyes: :D |
Zitat:
|
Zitat:
Geh, die Mine und ich haben ja schon seit Jahren ein Techtelmechtel laufen! |
Zitat:
Jetzt wirds interessant :D |
Zitat:
|
Zitat:
Wo ist das Pop Corn Smiley.... :D Sag dem Dr. Günne ruhig wie du dich fühlst, du kannst mit mir reden, es bleibt alles unter uns, versprochen! :) :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |