![]() |
Edit: Habt's eh recht.. mutmaßts eine Runde über meine nicht vorhandene Wurst. :D
So jetzt passts :D |
Zitat:
Vom Pinkeln am WC? |
Zitat:
so dünn? :eek: |
Zitat:
Gespräche unter Männern... Okay, wobei ich dann der Mann eigentlich war, wenn du verstehst was ich meine :D |
Kaum geht's um meinen Penis, ist der Patsi schon zur Stelle...
@Hasi: Wieso dünn? Auf was für Geräte stehstn du?? Außerdem, wer weiß wie dick und lang diese Wurst ist :p |
check out check check ... uuah uuah
|
Jaja die Leute die sagen sie haben viel, haben meistens nix :p
|
Und die das anmerken, meistens garnix ;)
|
Zitat:
Naja, da brauchen wir beim Günne nicht lange diskutieren :D |
Zitat:
|
Aufgrund meiner Feststellung sag ich dazu jetzt nichts! :D
|
![]() |
Zitat:
|
Deiner, Chirs?
|
Zitat:
Was solln da fest sein? Die kleine Kruste was sich bei dir da unten bildet? :D |
Er holt sich unbemerkt Rat ein, um zu sehen ob so eine Kruste jeder Mann hat! :D
Guter Schachzug Patsi, doch leider hab ich ihn durchschaut! :) |
Zitat:
Nein, aber extra für dich werd ich eine Army Of Penis anbauen :D |
Is jetzt das männliche Geschlechtsteil Thema?
|
Zitat:
Jo mit dem weiblichen kennen sie sich leider nicht aus :D |
Zitat:
Lieb von dir.. aber anfangen kann ich damit glaube ich nicht viel. Der Günne vielleicht eher.. dass er auch mal sieht, wie sowas eigentlich aussehen sollte. @Günne: Du solltest sowas nicht sagen... schließlich hattest du deine ersten sexuellen Kontakte zu einer anderen Person erst vor kurzem! |
Zitat:
Aber er wurde doch bei der Musterung gar nicht betatscht. :hihi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau Herr Mojito... den EKG habens bei mir ja gar nicht gemacht :)
|
Shit, der kam jetzt nicht so rüber wie ich mir das vorgestellt hab :D
|
Oja irgendwie schon, aber ich hab ihn entkräftet :D
|
Zitat:
Oh, dann also immer noch jungfräulich unterwegs? Sorry, wollte dich nicht verletzen! Aber es gibt ja Schlimmeres... andere sind es mit 40 noch immer! |
Zitat:
|
Ich weiß selbst nicht warum ich so einen Ruf im Forum habe :D
|
Du bist einfach noch in der Phase, wo man denkt, dass Mädchen blöd sind und man vom Küssen schwanger wird! In Zukunft beginnen dann ein paar Haare an Kinn, Beinen und im Intimbereich zu wachsen, die Haut wird unreiner und die Stimme tiefer. Das ist alles ganz normal!
|
Nur weil du erst im 17 in die Pubertät gekommen bist, heißt das nicht, dass es bei allen so ist! :)
|
Günne, auch diese Phase geht vorbei, wirst sehen. So Aussagen wie "Wenn ich gegen die Sonne pinkle sehe ich drei Haare.." gehören dann der Vergangenheit an :D
|
Guenny456 is noch Jungfrau?
|
Selbst wenn es so gewesen wäre... Mit fast 18 war ich nicht noch immer unberührt :)
|
Zitat:
Was dachtest du den? |
Und deshalb projezierst du das jetzt auf andre :D
@ Petsi Sei still u geh wieder Dr. Sommer lesen :freches_grinsen: |
Ich denke nicht, ich handle.
|
Zitat:
|
na und, is ja wurscht, bei dem einen früher bei dem anderen später. war auch später dran :verlegen: :hihi:
jb der war gut lol |
Zitat:
Was wissen die schon, was ich nicht weiß ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |