![]() |
Super, Endspiel gegen die Deutschen und die Chance sie rauszukicken (wenn auch eher unrealistisch so fair muss man in der Euphorie sein)
NIE MEHR KIENAST!!!!! (trotz allem) |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :ueberrrascht:
edit: stimm dir zu, kienast muss raus :) |
na gott sy dank,
ivica vastic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schei* auf einen linz, ivanschitz und wie sie nicht alle heißen, wir haben einen vastic ! :) jetz wird es geil gegen deutschland :) |
Wenn ma uns ehrlich sind? Da Elfer jetzt, war nicht wirklich einer.
Aber der davor, den er uns nicht geben hat, der war einer. Ausgleichende Gerechtigkeit! |
Zitat:
Na fix war das ein elfer :eek: Wenn man so runterzaht wird? :ueberrrascht: |
Elfer kann man geben... ;-)
|
Zitat:
Das war auf jeden fall ein Elfer... naja wenigstens ein 1:1.... schade das da nicht mehr raus geschaut hat... mal schaun wie sie sich gegen die Deutschen schlagen am Montag... |
Hat für mich nicht so eindeutig ausgschaut, aber egal jetzt... Der davor war auf jeden Fall einer, den er nicht geben hat...
So, jetzt amal wenigstens mehr Punkte als die Schweizer, is scho viel gwonnen damit :) |
Zitat:
Das Polaken tor war auch kein reguläres tor - aber alles scheissegal wir haben einen Punkt und ein Tor also blamiert haben wir uns auf keinen fall!!!!! Ich bin stolz auf unsere Mannschaft EDIT: Sogar Der Ursi Maier als ehemaliger Klasse Schiri hat gesagt der 11er is zu geben |
ich hätts nicht mehr glaubt :) :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |