![]() |
geh dann mal fernsehn,
reportage von und of snow auf puls4! UND ich auch vil. drauf :) :D |
War grad im Kino. SAW V anschauen.
Ich wollte ihn mir ja gar nicht anschauen, aber meine Freunde haben mich gefragt ob ich mitgeh, und da sagt man ja nicht nein. :) So ein Dreck echt. Ich fand den grottig. Da wird einfach nur versucht immer wieder neue, noch geisteskrankere Spiele zu erfinden und in einen Film mit wenig Handlung unterzubringen. Das ist einfach nur noch Kommerz vom aller Feinsten. Aber anscheinend gehen die Leute gerade deshalb ins Kino, um sich die neuen Methoden von Jigsaw oder einer seiner, bei jedem Teil neuauftauchenden Gehilfen, anzusehen. Das Thema muss doch endlich mal totgesehen sein. :mad: Leider hab ich mit meiner Kinokarte diesen Kommerz unterstützt. :mad: :( Teil 1 war spitzte, aber die anderen eigentlich alle für die Tonne. Der Großteil der Kinobesucher fand in aber "Boa dea Füm woa geil" oder "Bist deppad supa Füm" Naja... |
ich werd ihn mir die woche anschauen.
jetzt hab ich alle gesehen , jetzt muss ich mir die nächsten teile auch anschauen. :D hab auch schon gehört, dass der 5. net so gut sein soll, aber egal. :) is geschmacksache einfach... jedem das seine.;) |
Guten Morgen, mich hats endlich auch erwischt (man beachte die Ironie), ich lieg mit ner Magen/Darmgrippe daheim... :mad:
Btw: Ich hab mir dieses Wochenende auch SAW V angeschaut, bin schon mit keinen großen Erwartungen mehr ins Kino rein gegangen, da meiner Meinung nach das Thema seit Teil 2 schon etwas ausgelutscht ist, ich hab mich halt mitreißen lassen, mir hat er auch nicht wirklich gefallen, vor allem weil die Geschichte unverständlich wirkt, wenn man nicht genau weiß, was zuvor passiert ist und Geschichte ist schon sehr nett ausgedrückt weil es ist ja eigentlich eh nur noch ein reines Gemetzel wo in der Minute 10 Liter Blut fließen... Klar die Kiddies, die sich da reingeschmuggelt haben müssen dann die ganze Zeit blöd rumquatschen und dem Film die letze Spannung rauben und nachher sagen wie geil der Film doch war, aber ich wette keiner von denen hat ruhig geschlafen :hihi: |
Hab mir erst letzte Woche Saw 4 auf DVD gekauft und war von dem schon irgendwie ein wenig enttäuscht... aber ansehen werd ich mir den 5er glaube ich trotzdem!
By the way: Guten Morgen! Arbeitsmotivation ~ 0,1 |
na wenigstens a bissl was :D
btw. auch morging *@ work* |
morgen :)
aaaaaaahh shit verschlafen. Jetzt zahlt sichs eh nimma aus in die Schule zu fahren. :D |
Also mir hat SAW V schon gefallen - wer SAW mag, der wird auch Teil 5 mögen. Freu mich aufjedenfall schon auf den 6ten Streich :D
|
Zitat:
ich bin sowieso der typ, wenn ich einen teil angesehen habe, schau ich mir alle teile an :D |
Habens überhaupt schon angefangen mit der Produktion vom 6ten? :D
|
Zitat:
genau weiss ich es aber nicht, müsste man nachlesen wo. ich nehm es nur stark an :) |
Zitat:
Ich denk schon wenn nicht sollten die sich beeilen weil der Release ist für Oktober 2009 festgelegt! |
Die haben eh bestimmt schon angefangen. Aber ich finds nur lustig, dass schon jetzt gesagt wird, dass der 6er der beste sein wird, obwohl man noch nichts über den Film weiß. :D
Naja ich glaubs nicht, wird bestimmt wieder das geiche wie immer sein. Am Schluss überlebt dann wieder einer, und das Spiel geht weiter. :rolleyes: |
was mich beim fünfer nervt das beide "Hauptdarsteller" irgendwie gleich aussehen weiß ned warum aber kurzzeit dacht ich mir immer .. was machtn der da jetzt ? dann wieder .. aso des war ja der andere... lol
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja stimmt, vor allem weils beide die selbe Mattn haben. Hat mich auch ein bissl verwirrt. Hättens besser machen können. Normalerweiße hat der Gute blonde und der Böse schwarze Haare. :D Oder wenn wenigstens einer kurze Haare gehabt hätte, wärs schon gut gewesen. |
Zitat:
mein freund immer: welcher is das jetzt..der der überlebt hat..? ich: merk dir das pflaster am hals :D |
aja attila, weiss man schon wann das nächste fussball stattfindet?
bin zfaul zum nachschauen :D |
bammm bammmm!
|
stimmt aufs pflaster hab ich dann auch imma gschaut :D
aber das der genau die luftröhre so einfach trifft ??? hat der das schon 50 mal geübt oder was ? ich denk mir halt... wenn er daneben sticht... naja dann is sowieso vorbei ich hätt ja probiert das ding so gut wie möglich auszutrinken :D |
Zitat:
puh keine ahnung :D |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte den selben Gedanken. :D Wär aber nicht gegangen. Das waren ja zwei so große Trinkwasserbehälter a 10 Liter. Da hätte man mindestens die Hälte, also 10 Liter trinken müssen, weil die Nase ja ca bei der Hälfte war. Also unmöglich. Und dass er genau die Luftröhre trifft ist auch klar. Ist ja ein Film. :D |
Verratets nicht alles :mad:
|
Schokohasi ist wieder aktiv? mhm mhm
|
Zitat:
|
Weil ihr grad bei Saw V wart, ich hab ihn auch gesehen, ohne allerdings Teil 4 gesehen zu haben! Der Handlung konnte ich dennoch, wenn auch ein bisschen schwerer, folgen und ich fand den Film nicht soooo schlecht wie manche hier tun! Klar, nach dem zweiten, dritten mal wirds ausgelutscht, aber ich denke, dass die meisten Leute die sich die SawSerie anschauen, genau dieses "Sawmäßige" daran so lieben! :)
Unterm Strich... ich freu mich auch schon auf Teil 6! |
Damn! Viel schlimmer hätte der Tag schon nicht mehr beginnen können, mit nem Magen/Darmvirus bin ich daheim geblieben und für was??? Damit ich meinem nicht mal 10-jährigem Kater beim Sterben zusehen muss, das Leben ist echt nicht gerecht, der hat keiner Fliege was zu Leide getan, Rest in Pease... :traurig:
|
Zitat:
was hat er gehabt? |
Zitat:
Danke Nichts, überhaupt nichts, das ist ja das Schlimme, 10 Minuten zuvor ist er noch putzmunter durch die Wohnung gehupft und dann hat er sich ins Katzenklo gelegt und ich hab nichts mehr machen können... :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hmm, versteh ich auch nicht. willst nicht wirklich den grund wissen? ich weiss gar net, gehst zum tierarzt net mit ihm? aber der wird das auch jetzt nicht feststellen können oder sagen können wieso das passiert ist oder? meiner wird heuer 12 ( perserkater ). bis jetzt gehts ihm ganz gut.. ich werd ihn auch wo eingraben dann. heimlich halt ( wenns soweit ist ) :( . |
Hm ja interessieren würde es mich zwar schon, aber ich wills nicht wissen, weil wenns was ist, was ich hätte ändern können, würde ich mir ewig Vorwürfe machen... und ich glaub wenn ich ihn zum Tierarzt bringe krieg ich ihn vl. nicht mehr zurück, aber ich bin der Meinung er hat ein Begräbnis in seiner Heimat verdient...
Aja hier noch ein Foto, wenns jemanden interessiert: LINK Na dann hoff ma mal, dass es deinem Kater länger besser geht als meinem... |
OMG!
Mein Beileid :/ |
Zitat:
hm stimmt eh, hast recht, dann kannst ihn nicht mehr eingraben lassen :(. na blöd :( . aber der ist wirklich sehr liab -> foto ! meiner is auch rot, hat aber eben wie gesagt längere haare, perser eben. hmm :( :( |
Danke für euer Beileid, ich werde mich dann mal auf den Weg machen... :(
|
Ich hab auch eine Katz vor knapp 2 Jahren verloren. Es war nicht so von einer auf die andere Minute wie bei dir, war trotzdem schirch. Er hatte irgendwas mit der Blase oder Galle oder so...
|
Jetzt geh ich mal meine alte Matratze weghaun und dann zum Mäci...
Dieser "Alm-Burger" is sicher nicht gut... also wirds wohl ein Hamburger Royal mit Käse Menü + Cheesburger. Moizeit. |
Zitat:
Früher sagte man noch: "Ich mach' mit meiner Freundin Schluss." :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |