![]() |
Zitat:
Haha 21 Tausentstel schneller als du. :D Tja da heißts noch viel üben für dich. :hihi: |
:breites_grinsen:
|
Zitat:
und bist nur 21 tausendstel schneller :p fahr dann gleich nochmal kurz runter ;) :D :D |
|
Zitat:
die 2 seconds brauch ich in sc, AJA, stu.. es tut mir leid aber bin jetzt auf 33:980 :D |
ich werd daheim dann auch mal runterrutschen haha !!!
|
mach das ben ;)
|
so,
"fußball-transfer" checken und dann ab aufs erste training |
Zitat:
ich freu mich auch schon aufs erste training!!! kanns scho gar nimmer erwarten!!!:D :D :D |
Zitat:
Sorry, aber beim Brotbacken-für-Klugscheißer-Kurs war ich scheinbar krank! Aber du hast mich ja scheinbar glänzend vertreten ;) Und nein, ich gehe heute nicht in den Prater Dome :) |
Scheinbar scheint scheinbar dein Lieblingswort zu sein . . .
|
Zitat:
Scheinbar... :D |
Zitat:
Bin weg für heut! Auf wiedersehen! |
Zitat:
Nö warum ? |
Ich glaub ich bin no fett.....
|
Zitat:
hab SO ne blaue zehe, wahnsinn die is so farbig :( ;) .. wie die zwei smileys .. ich glaub wenn ich ein foto von dem mach, komm ich ins guinees buch :rolleyes: :D das erste mal so nen dreck, tut aber weh für 30 zechen ... |
Zitat:
in guennys buch? :D |
Zitat:
|
mach mich fertig für den ball,
schönen abend wünsch ich ;) lg |
Uaaaahhhhhhh *gähn*
|
back from se hospital,
nette ärztinnen in krems :ich_wars_nicht: |
pf ich hab einen mega muskelkater vom snowboarden gestern, ich geh wie ne 80 jährige :breites_grinsen:
|
das kommt vom vielen schnee sitzen :D
gude besserung ! |
naja das weniger, hatte andere gründe.. :)
danke ;) |
Zitat:
Kann das auch andere Gründe haben?:D |
Zitat:
Zitat:
:D |
hehe floppylein :D
naja hab schon länger keinen sport mehr gemacht und krank war ich bis vor einer woche auch, vielleicht deshalb. |
Jo Katschinger. Das genau will ich ja wissen:D Die "anderen Gründe"
@ Hasi Gehen wir 2 mal boarden dann hast auch nen Muskelkater auf der Leber :D |
Zitat:
da mach ich mit :D |
das kömma ohne boarden auch mal alle 3 :D
nen muskelkater an der leber kriegen mein ich natürlich tz.. |
zu dritt sicher lässig !
muskelkater an der leber halt :D |
Zitat:
Schwöre bei deinen Nieren!!!:breites_grinsen: What about DC Wintergames Ende Februar in Annaberg? Wer Bock auf nen Tag dort? |
da feier ich höchst-voraussichtlich mynen geburtstag !
ich schwöre bei meiner leber, derzeit ohne muskelkater :D |
Zitat:
@ katsche: :D @ floppy: am annaberg war ich scho mal. willst da jetzt leute zammtrommeln zum schifahren oder wie? :) |
Zitat:
Jau! Einfach ein Tag dort. Bissl quatschen, bissl fahren und bissl viel trinken. Apropos! Der Ort heißt Annaberg. Der Tuttn heißt Hennesteck. Gut das Katsche Geburtstag hat. Dann wissen wir wenigstens wer zahlt:D |
Zitat:
klingt voll super, ich wäre dabei, aber mit schi diesmal :D nistel wäre sicher auch dabei, mit dem war ich ja gestern und noch 3 anderen. :) und katsche, danke gell gleich mal im vorhinein :D |
und ich dachte,
wenn man geburtstag hat wird man eingeladen und so beglückwünschigt :D :D feier aber eh brav, 20ziger gibts nur einmal :) |
Sobald der 2er vorn steht, ist die Teenager, Jugendzeit vorbei! :D
Für mich bist ab jetzt ein alter Sack :breites_grinsen: |
Zitat:
|
Zitat:
jetz geht alles erst los :grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |