![]() |
Bah Zahnarzt ist doch das allerschlimmste ... da hab ich immer MONSTER Angst davor :(
|
Jop, bin auch immer schrecklich nervös...
Noch dazu gehts um die Weisheitszähne grrrr. Einer muss wohl raus... :rolleyes: |
wenn ich das schöne bohrgeräusch hör... brrr da stellts ma die haare auf
|
Geh bitte.
Kriegst eh eine Spritze :rolleyes: Ich habe seit Jahren keine Schmerzen beim Zahnarzt gehabt. Und wem hier die Spritzen zu schwach sind, der fährt einfach nach Ungarn. Dort verpassen sie Dir ordentliche Hämmer und geben Dir auch entsprechend starke Schmerzmittel für danach. Ich fahre eigentlich nur nach Ungarn zum Zahnarzt, ist ja um ein Vielfaches biller als hier und in der Qualität mindestens ebenbürtig. |
also zahnarzt macht mir eigentlich auch nix. da gibt es wesentlich unangenehmeres. ich lass mir beim normalen bohren nie eine spritze geben, das bissl wehtun hält man doch aus ;)
|
Yep, die Ungarn sind auf Zack was Zähne betrifft :)
Ich hab ständig Probleme mit meinen Zähnen (liegt in der Familie) und trotzdem keine Angst vorm Zahnarzt - is ja halb so wild :verlegen: |
Morgääääääääääääääähn... ahhhhh freiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
Ich werd jetzt mit meinem kleinen Bruder zum Chinesen fahren, und um 5,50 All You Can eat Menü bestellen^^.. kan bock was zu kochen! |
Morgäääähhhhnn!
Hab auch schon seit ca 2 jahren kontaktlinsen sind leider sehr teuer aber egal^^ Auf Zahnarzt hab ich auch meistens keine lust:D |
Zahnarzt? Bruuaahh.. Da stellt's mir schon die Haare auf, wenn ich nur an das Bohrgeräusch denk. Und dann noch dieser typische Geruch dazu *wäh*
|
Zitat:
Gedankenübertragung :D Siehe meine obigen Beitrag |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |