![]() |
Zitat:
detto... is vorgestern in der nacht bei mir gekommen... ich weiß schon gar nicht mehr wie ich liegen soll, weil mir s kreuz so weh tut! |
Zitat:
das ist wirklich das aller schlimmste an der sache :/ |
Zitat:
ich schließe mich an...krank sein soll ja momentan in mode sein :( |
Am Besten ist kurz vorm schlafen gehen ein Aspro nehmen.
![]() Dann schläft man nicht so unruhig. Hat bei mir zumindest ein bissl geholfen. . |
Wenn's hint' wehtut, soll man "vorn" aufhören:D
|
Ich denke, ich hab meinen Fernseher für's Wohnzimmer gefunden! Klick
|
Zitat:
nice ..da seh ich ja sogar was .. :D |
Zitat:
nice...aber warum zum teufel LCD wenns doch eh ein 47 zöller ist?:confused: |
Warum zum Teufel isst du in der Badewanne? :D
Was spricht dagegen? |
weil ganz pauschalisiert gesagt plasmas doch bei derartigen größen ein besseres bild haben und meist auch billiger zu bekommen....glaub ich :D
|
Und mehr Strom fressen, jaja :D
|
ich hab ja keine ahnung...war nur meine subjektive meinung nach sichtung diverser geräte :(
|
mal an die kranken: welche medikamente nehmt ihr? ich persönlich kann euch mexalen 500g empfehlen - hab jetz innerhalb von einer stunde fast 1 grad fieber abgenommen...
![]() |
so, i werd heimgehen...sympthome haben sich seit der früh erheblich verlechtert. kann kaum noch normal atmen, auf meinem brustkorb sitzt ein elefant, im büro hats 24 grad und direkt neben mir ne heizung, und ich hab 4 schichten (inkl. jacke an) und schepper wie ein kluppensackerl und meine augen tun mir dermaßen weh, so dass ich sie am liebsten rauschälen würd :(
grippe ftw /o\ :mad: |
Doublepoooooooost!
|
ZERSTÖR MEINE FREUDE NICHT, DANIEL!! :D
@Didi: Wenn deine Kilos jetzt auch noch so schnell purzeln würden, gell? :D |
Zitat:
HAHAHAHAHA des gibt an grünen ! edith sagt: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris Mojito erneut bewerten können. *merk* |
Zitat:
bei mir hilft aspirin plus c... |
Also grundsätzlich sind mal fiebersenkende Mittel völlig unnötig, wenn dann sollten die Ursachen bekämpft werden und nicht das Fieber selbst, ausser man geht gegen die 40°C. :p
Zweitens sollte man den Medikamentenkonsum sowieso einschränken, man hört ja dauernd, dass die Österreicher viel zuviele Medikamente nehmen, ich käme nie auf die Idee wegen Husten, Schnupfen oder Halsweh Tabletten zu schlucken. Da hilft Tee, Inhalieren, Infrarotbestrahlung, Hustenzuckerl usw... :) Ausnahme natürlich man hat eine richtige Grippe, die meisten haben aber sicher nur einen grippalen Infekt. Ich persönlich nehme seit 15 Jahren abwehrkräftende Homöopathie und war in dem ganzen Zeitraum nie mehr Krankenstand, weil ich nie Fieber hatte, höchstens mal ne leichte Verkühlung. :eek: |
wer will schon nie wieder krankenstand? :D
|
:D :D :D
Also ich gehe lieber arbeiten, bevor ich krank im Bett liege und die Krankenkassen schröpfe. :freches_grinsen: |
Free ist krank? Sagtest du nicht mal, dass du so gut wie nie krank bist!?
Btw... bei uns gabs diese Grippewelle bereits, und abgesehen von ein wenig Husten u Kopfweh hab ichs damals (kurz vor Weihnachten) gut überstanden! Ich hoffe halt nur, dass da jetzt nicht noch was nach kommt! |
year 2008: 25-26 dezember krank... (krank: 37 fieber)
des wars bei mir.. also ich bin nie krank |
Ich geh auch teilweise mit dem Trend. Bin ebenso krank, aber keine Grippe. Bin ja kein Nachahmer.:p
Und nein, Chrisbee, egal welche Krankheit du tippst, die ist es nicht. :p |
Zitat:
Frauenarzt zu seiner Patientin : Sie haben eine seltene Krankheit, ich muss mal mit Ihrem Mann sprechen. Die Patientin schickt ihren Mann zum Frauenarzt. Der erklärt ihm: “Ihre Frau hat eine seltene Krankheit, wenn Sie nicht mindestens einmal am Tag mit ihr schlafen, muss sie sterben.” Er geht nach Hause. Seine Frau ist schon ganz aufgeregt und fragt: “Was hat der Doktor gesagt?” “Du musst sterben…” :D:D |
Onki Doc hat mir nun ein Antibiotikum verschrieben...
hab garnkeine Grippe... sondern massive Pharyngitis (Rachenentzündung) Eigentlich sollt ich den schas mit Bier runterspülen :D |
Herumjammern wie ein Großer, hat aber nur einen Kratzer. :D
|
Jaja, du Lulu :D
|
Wenn Chrisby krank ist, ist hier tote Hose im Spam Thread! :D
|
So, heut mal ausnahmsweise VOR der Arbeit :D
Guten Morgen! |
Guten Morgen!
So, Parkett gerade eben fertig abgeschliffen und versiegelt. Wenn der Lack dann getrocknet ist, werd ich Vorher/Nachher-Fotos posten und die Firma weiterempfehlen *g* Und jetzt noch eine Runde ins Bett! *zzZzZZz* |
... moin :D
Mitten in der Nacht aufgewacht ... von oben bis unten schweißgebadet... als wär ich Duschen gewesen und mich einfach so ins Bett gelegt... sicher die Medikamente schuld :D (Und falls Bemanin wieder auf komische Ideen kommt: NEIN, ich hab keine Natursektspielchen veranstaltet. :D) |
Morgen, voller Motivation hier in der Arbeit :D
|
Zitat:
LOL - Natursektspielchen hahaha hab heut auch ziemlich viel rausgeschwitzt - erster tag unter 38°C :) |
Zitat:
|
moinsen
Wahnsinn 4 Leute in der Klasse. Rest is krank. |
Zitat:
Und das im Winter... Bei mir warn im Sommer immer mehr als die Hälfte "krank" :D |
Zitat:
ich war mal zu zweit in der klasse..das war geil.. |
Zitat:
Ja, so geil, dass wir es gar nicht so genau wissen wollen :D |
Zitat:
BRENI HATE-O-METER [####################---] 92% |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |