dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

DJSub-Zero 11. February 2008 10:28

Zitat:

Zitat von Schicki
Dafür müssen wir unmenschlich viel lernen...und Geld verdienen tun ma auch keines. So schön ist das Studentenleben auch wieder ned. ggg

ihr könnts aber nebenbei was arbeiten ;)

IAN NEVARRA 11. February 2008 10:35

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
ihr könnts aber nebenbei was arbeiten ;)

Denken die meisten ja...
Am Wochenende würds gehen ja, unter der Woche nur sehr sehr schwer. Da müsste man wieder einige LVs sausen lassen. Da müsste die Universität ansich einmal besser organisiert sein und solange nix privat ist, ist in Ö nix gscheit organisiert.

Nur die 7h oder 15,16h wenn mann sonntags auch irgendwo hackeln kann, zahlen sich fast ned aus...das ist das Problem.

BuLLJay 11. February 2008 11:36

Zitat:

Zitat von aqualoop
@bull um 15:00 uhr erst in der arbeit? wann kommst du denn dann abends heim? :eek:

naja heut hab ich bis 21.. d.h. um 22 werd ich ca daheim sein.

mittwoch von 15-22 d.h. um 23 uhr daheim :(

diese woche nur spätdienste ausgemacht, weil mein kleiner bruder ferien hat und er noch zu jung is um allein daheim zu bleiben so lang. meine mutter kommt so um 17 uhr heim...

guenny123 11. February 2008 11:42

"MORGEN"

An den Schülerhasser:
Bin grade eben aufgestanden, hab seit langem wieder mal ausgeschlafen und werd auch noch die restliche Woche, jeden Tag ganz laaaaaange schlafen! :D :D :D

reini 11. February 2008 11:54

2. Woche Ferien und ich bin krank :(

Ben_Zane 11. February 2008 16:46

ok ich wusste das es sie gibt.... aber das es soviele neonkapperl träger gibt is ma heut auf da mariahilfer str. in wien aufgefallen lol ärgstens da bleib ich doch lieber in sbg hocken da habens den "trend" noch ned entdeckt :D

RAZE 11. February 2008 16:50

hab mich auch erschreckt, als ich mir wieder mal ein paar Discofotos angesehn hab.

Die Kapperl sind sowas von Hässlich und dann auch noch diese Tücher. :D (Die können zwar hin und wieder ganz ok aussehn, aber nicht in Verbindung mit diesen Neon-Kapperln)
:puke:
lg

Shibby 11. February 2008 16:50

Ist meine sig. jz zu groß ? dann mach ich was weg!

guenny123 11. February 2008 16:58

Zitat:

Zitat von RAZE
hab mich auch erschreckt, als ich mir wieder mal ein paar Discofotos angesehn hab.

Die Kapperl sind sowas von Hässlich und dann auch noch diese Tücher. :D (Die können zwar hin und wieder ganz ok aussehn, aber nicht in Verbindung mit diesen Neon-Kapperln)
:puke:
lg

Tja ich hoffe auch, dass dieser Trend bald verschwindet! Ich könnt mich so aufregen wenn i so Typn sehe :boese: ! Dass denen nicht selbst auffällt dass sie einfach nur total scheiße aussehen! :rolleyes:

Stee Wee Bee 11. February 2008 17:24

Zitat:

Zitat von guenny123
"MORGEN"

An den Schülerhasser:
Bin grade eben aufgestanden, hab seit langem wieder mal ausgeschlafen und werd auch noch die restliche Woche, jeden Tag ganz laaaaaange schlafen! :D :D :D

Dazu brauche ich nicht Schüler sein ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.