![]() |
das glaub ich dir :rolleyes:
|
neuer spielstand: 1:1
is ein gutes spiel :) |
Zitat:
Hab am Dienstag den Autoschlüssel vom Firmenauto angebaut und bis jetzt ist er noch nicht aufgetaucht. Wenn ich den find, der kann sich was anhören! *schimpf* Aber Chef hat's gsd gut aufgenommen... nur verarscht er mich jetzt dauernd, wenn er mir was in die Hand gibt :traurig: |
sehr sehr geiles spiel gewesen,
schade dass die haushoch überlgenenen bayern nicht gewonnen haben :o wenn einer dagegen spricht, abseitstor und insgesamt 3 mal fehlentscheidung durch abseits wo immer alleine vorm tormann war, wiese hatte nen guten tag sonst... verschossener elfmeter werder eine chance in der zweiten hälfte .. und und und..:verlegen: |
was zum zurücklehnen, mir war grad fad... inspiriert von meiner "scheiss auf karibik! musik!" aussage :D
www.deepforces.com/files/chill0r.mp3 |
Zitat:
was neues von deadra7 :D hört sich echt seeeeeeeeeäääähr chillig an :) aber garnicht mal so übel für so zum hören :) |
Guten Morgen!
Ganz schön kalt heute :/ |
jo... hab mich direkt aufs kratzen gfreut... :rolleyes:
btw. hai! :D |
Zitat:
MOIN MOIN!!! kratzen? des mach ich jeden morgen, auch im sommer, beim A**** *gggg* aber ich hab mich auch gefreut wie ichs auto heute gesehen hab :).... es lebe der 13ten Bez. abissl hochlagig und HELLO FROST!!!!! :D |
Zitat:
na da is ja mal wer echt mim richtigen fuss heut aufgstandn :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |