![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rattle_Snake: </font>[/quote]Spammer! ;) </font>[/quote]*noch mehr spamm* Mike, er is halt sprachlos :D :D :D :D :D |
Jo ich freu mich auch schon auf Fr., wird sicher ein leiwander abend mit dem cmal, ich hoff nur dass ich morgen gesund bin, bin ein wenig krank ...
|
wird der dj contest dieses jahr nochmal veranstaltet? wenn ja wann? diesmal hoffe ich das ich dabei sein kann. wenn mir nix dazwischen kommt.
[ 10.02.2005, 17:29: Beitrag editiert von: DJ Rattle_Snake ] |
na ich will hoffen, daß du kommst....i will schon an gegner haum ;)
|
JA JA die pause ist vorbei jetzt geht es wieder los....
BROOKLYN BEATS DEEJAY CONTEST part 2 :eek: neXte duell am freitag :eek: DJ LIPPS vs. C-MAL die musikrichtung von c-mal is ja schon bekannt ... ... aber nicht die von lipps?? :confused: ... man kann gespannt sein, wie dieses duell endet !!!! PS.: meine stimme bekommt der fotograph :D |
naja, was willst da erwarten?
|
Also mir gehts heute ganz gut, bin nur ein wenig verkühlt, aber das macht nix. na dann bis dann *g* freu mich schon ...
|
Freu mich auch schon auf heute Abend! [img]smile.gif[/img]
Wenn ich 2 bestimmte Personen seh, bekomm ich zwar einen Brechreiz, aber das soll der Sache keinen Abbruch tun... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wenn ich 2 bestimmte Personen seh, bekomm ich zwar einen Brechreiz</font>[/quote]Wieso? Ich bin doch eh gar ned dabei :( |
@ miss mine:
würde mich schon interessieren wer das sein soll :confused: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |