![]() |
WTF! gut, dass du das geschrieben hast, hatte ich noch gar nirgends gelesen Oo
na gut, morgen noch schnell zum h&m gurken :) |
ich habe ein weißes t-shirt + hemd und weiße hose, schwarzen gürtel (nicht so einen den man im kampfsport erreichen kann *g*) und weiße lacoste schuhe ;)
ich glaub das müsste hinhauen *gg* + schwarze digicam hehe |
Ich hab ma auch überlegt ob ich ein Hemd anzieh, aber ich weiß nicht ob ich das 7 Stunden aushalt... Zieht ihr alle Hemden oder Shirts an?
|
ich zieh ein weißes sommerhemd an, nachdem ich das Sensation Prag Leiberl ned unbedingt anziehen mag und alle anderen weißen leiberl in der wäsche sind
|
Ach dort kann man Shirts auch kaufen? Ist meine erste Sensation White. Wenn ja, was kostet so eines ca. und sehen die gut aus?
LG |
![]() entweder so, oder auf der Rückseite noch mit Line Up von der jeweiligen Sensation hat in Prag damals glaub ich 22 € gekostet, also so zwischen 20 - 30€ / Shirt kannst rechnen |
kann mir da niemand weiterhelfen?bzgl karte verkaufen :(?ich bin echt verzweifelt:traurig:
|
Im Notfall einfach morgen vor die Stadthalle fahren und schauen, ob dort noch jemand Tickets braucht!
|
Recorded jemand von den zuhause Geblieben die Sensation?
Wäre echt top!! :) Übertragen wird es da: samsung-sensation.com und da: dance-tunes.com! |
Gibts echt nen Live Stream? Wenn ja und du mir sagst wenns beginnt kann ich mitschneiden.
*edit* gefunden 20 Uhr Presentation is in the trustworthy hands of Dance-Tunes resident Jeff-E, who will get the ball rolling around 20:00 hours right until Erick E takes over and kicks off the show in Vienna. Mehr als 96 kbps gibts aber nicht :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |