![]() |
Zitat:
ja hab sogar ne kellnerin kennengelernt..die hat mich dann nach meiner nummer gefragt.. hmm :/ gemeldet hat sie sich noch nicht..haha :D aber ja beim derby wirds da oben bum voll sein.. ich glaub da bin ich das erste mal 7 stunden vorher dort.. bezüglich parkplatz: haben wir sicher auch die banane... |
bitte machts euch den spass und rufts mal im sekretariat an bei der wiener austria
Telefon: +43 - 1 - 6880150 und hörts auf die ansage..das is der stadionsprecher.. und dann drückts mal auf die 1 und dann hört genau hin wie er sichs feut das er die ansage machen muss hahahhahahah is das geil! |
Zitat:
:p :p In Wirklichkeit bist du dann wahrscheinlich Mattersburg-Fan und kein Rapidler, und hast ein signiertes Suspensorium vom Naumoski in der Glasvitrine! |
Heute spielt Kärnten gegen Rapid ne?
Wird wohl ein unentdschieden ;) |
Zitat:
du dürftest mich entlarvt haben :D aber meinen gefinkelten plan, die unaussprechlichen arm zu mampfen, hast du jedoch nicht durchschaut :p jap, rapid heute away am wörthersee. ich bin mal nicht so pessimistisch, weil kärnten in letzter zeit doch etwas offensiver spielt, was uns entgegenkommt. bole ist leider gesperrt (saumörz sei dank :mad: ), dafür kommt kavlak in form. einzig jimmy ist ausser form, aber kärnten ist eh eines seiner lieblingsziele... |
Zitat:
also du bist nur zum essen gekommen?! :D haha :D |
Zitat:
ja, stimmt. hmm, unentschieden könnte hinkommen. Rapid ist mE Favorit, aber Austria Kärnten ist heuer überraschend gut unterwegs! Ist direkt schwer für mich, mich zu entscheiden zu wem ich halten soll.... Bin zwar Kärntner, aber Rapid hat mir schon immer gefallen.... |
lukse
thonhofer - tokic - patocka - palla mika shfg - kavlak - drazan maierhofer - jelavic so sollts pfeiffen ;) |
Zitat:
puhhh bin zwar auch kein richtiger kärnten fan,aber als kärntner halt ich schon zu ihnen:D und besonders wenns gegen rapid geht:) werd mir das spiel heute live geben |
Viel spaß dabei!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |