dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Die Österreichische Fußball Bundesliga 2008/2009 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25047)

attila 4. November 2008 08:24

Zitat:

Zitat von dj_feivel
die kochen dort aber wirklich gut, forza marriot catering ;)

ja hab sogar ne kellnerin kennengelernt..die hat mich dann nach meiner nummer gefragt.. hmm :/ gemeldet hat sie sich noch nicht..haha :D

aber ja beim derby wirds da oben bum voll sein..

ich glaub da bin ich das erste mal 7 stunden vorher dort..
bezüglich parkplatz: haben wir sicher auch die banane...

attila 4. November 2008 08:27

bitte machts euch den spass und rufts mal im sekretariat an bei der wiener austria

Telefon: +43 - 1 - 6880150

und hörts auf die ansage..das is der stadionsprecher..
und dann drückts mal auf die 1
und dann hört genau hin wie er sichs feut das er die ansage machen muss hahahhahahah

is das geil!

Berni 4. November 2008 08:28

Zitat:

Zitat von dj_feivel
die kochen dort aber wirklich gut, forza marriot catering ;)

Zu Staub sollst du zerfallen! Vorher den Verein beschimpfen, und dann im Catering - VIP herum schmarotzen!
:p :p
In Wirklichkeit bist du dann wahrscheinlich Mattersburg-Fan und kein Rapidler, und hast ein signiertes Suspensorium vom Naumoski in der Glasvitrine!

BuLLJay 4. November 2008 08:36

Heute spielt Kärnten gegen Rapid ne?

Wird wohl ein unentdschieden ;)

dj_feivel 4. November 2008 08:44

Zitat:

Zitat von Berni
Zu Staub sollst du zerfallen! Vorher den Verein beschimpfen, und dann im Catering - VIP herum schmarotzen!
:p :p
In Wirklichkeit bist du dann wahrscheinlich Mattersburg-Fan und kein Rapidler, und hast ein signiertes Suspensorium vom Naumoski in der Glasvitrine!

du dürftest mich entlarvt haben :D
aber meinen gefinkelten plan, die unaussprechlichen arm zu mampfen, hast du jedoch nicht durchschaut :p

jap, rapid heute away am wörthersee. ich bin mal nicht so pessimistisch, weil kärnten in letzter zeit doch etwas offensiver spielt, was uns entgegenkommt.
bole ist leider gesperrt (saumörz sei dank :mad: ), dafür kommt kavlak in form. einzig jimmy ist ausser form, aber kärnten ist eh eines seiner lieblingsziele...

attila 4. November 2008 09:15

Zitat:

Zitat von dj_feivel
du dürftest mich entlarvt haben :D
aber meinen gefinkelten plan, die unaussprechlichen arm zu mampfen, hast du jedoch nicht durchschaut :p

also du bist nur zum essen gekommen?! :D
haha :D

Apollon Justice 4. November 2008 10:42

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Heute spielt Kärnten gegen Rapid ne?

Wird wohl ein unentdschieden ;)

ja, stimmt.

hmm, unentschieden könnte hinkommen. Rapid ist mE Favorit, aber Austria Kärnten ist heuer überraschend gut unterwegs!

Ist direkt schwer für mich, mich zu entscheiden zu wem ich halten soll.... Bin zwar Kärntner, aber Rapid hat mir schon immer gefallen....

dj_feivel 4. November 2008 11:06

lukse
thonhofer - tokic - patocka - palla
mika
shfg - kavlak - drazan
maierhofer - jelavic

so sollts pfeiffen ;)

Chryz Dee 4. November 2008 12:48

Zitat:

Zitat von Advance
ja, stimmt.

hmm, unentschieden könnte hinkommen. Rapid ist mE Favorit, aber Austria Kärnten ist heuer überraschend gut unterwegs!

Ist direkt schwer für mich, mich zu entscheiden zu wem ich halten soll.... Bin zwar Kärntner, aber Rapid hat mir schon immer gefallen....

puhhh bin zwar auch kein richtiger kärnten fan,aber als kärntner halt ich schon zu ihnen:D und besonders wenns gegen rapid geht:)

werd mir das spiel heute live geben

Apollon Justice 4. November 2008 12:54

Viel spaß dabei!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.