![]() |
muss auch hackln :(
naja ich muss wenigstens ned eiskratzen meiner steht brav in da warmen garage :P |
Zitat:
deinem avatar nach zu urteilen, bräuchtest du auch ohne garage nicht zu kratzen... |
deinem avatar nach stehst du auf abstrakte kunst ! :D
|
Ich fahr jetzt mal zum Springer und kauf für mein klein bruder gefährliches feuerwerk ausm osten :D
Hab ma auch schon an Leuchtstift zugelegt, den ich seit 5 Jahren haben will, aber immer drauf vergessen hab, wenns so weit war ^^ ... krocht urdentlich da schaaß ^^ |
Kennt ihr diese Stifte, deren Tinte verschwindet, wenn man kurz mit einer Flamme drüber geht? Bzw. weiß wer, wie die heißen?
By the gay: Beim Conrad hackln glaub ich nur Vollpfosten -_- Wenn man da eine telefonische Auskunft will, kriegt man nur unnötige Antworten auf Fragen, die man gar nicht gestellt hat o_O |
Zitat:
na, weißt jetz auch was das bedeutet ? :D |
Zitat:
jo bedeutet "DEIN GSICHT" |
Zitat:
dafür isser zu toof :C |
@Dildo: Steht das BL für Bloodleckerz?
|
Stiefelschlecker.... :D
|
hat wer nen plan wie ich bei myspace automatisch eine nachricht schicken kann, wann ich eine freundesanfrage akzeptier? like "thx 4 the add" oder dergleichen... ?
|
Zitat:
Wir hatten mal welche aus Tschechien! Da waren allerdings damals mehr Blindgänger als sonst was dabei! Und manche Rakten, hätt ma glaub i ohne Feuerwehr eigentlich gar ned abschießen dürfen, wenn ma sich die so von der Größe her angesehen hat! :D btw. hallo @ all :) |
Zitat:
Das soll gehn?! Sags mir, wenn du was finden solltest... :D |
Zitat:
naja, ich kann mir ned vorstellen, dass das jeder händisch macht? also ich wär zu faul dazu :D |
Zitat:
|
Jo da gibts so einiges, was man teilweise auch auf den Boden stellt und wo dann so a Fontäne rauskommt! ;)
Ich sollt eh auch noch a bissl was einkaufen an Raketen und so, aber soweit ich informiert bin, nimmt eh jeder a paar mit - somit erspar ich mir so einiges, gell Yoshi? :D |
Zitat:
Mir ist verboten worden zu sprechen :D |
Sprich... sonst muss ich hier mit den Weekend Geschichten beginnen! :D
@ Piti Hol dir schon mal das Pop Corn :breites_grinsen: |
Erzähl mal :D
|
Raketen, Kanonenschläge usw., alles da da da ^^
Morgen wird dann noch fleißig Getränke geshoppt (ANTI!!!einseinseins), weil ich bin ma sicher, dass der Günny wieder nur Harakiri und so gekauft hat :o Apropos da fällt ma ein... hast du eigentlich auch an Sekt gedacht? Ich mein, um Mitternacht werma ja doch net mit Gurki anstoßen!? :D So jetzt hab ich gesagt was gesagt werden musste und die Weekend Gschichtln sind ja sowas von unkuuuhl, die lass ma mal :P |
Bekommts ihr eigentlich Geld für die ewige Gurktaler-Werbung? :o
|
|
fcuk fcuk fcuk fcuk you! :D
|
mit dem tom tailor shirt lauf ich auch allerweil rum :D
|
dass mir keine schlechten nachreden kommen: war ne ausnahme :o
|
Zitat:
Bei dir is jede Woche eine Ausnahme!? :D |
Zitat:
War jetzt aufs Tommy Shirt bezogen ^^ |
Ähm... jo war meins auch :p
|
Ich hab heute schon 1 (in Worten: ein!) Mail bekommen! Weiß wer, an wen man sich wenden kann, wenn man das Burn Out-Syndrom hat? Fühle mich so überfordert!
Zitat:
Hab auch eins in Dunkelblau und ein Oranges. @Günne: Was isn das für eine Emo-Braut am zweiten Foto? :D |
Das is mei Cousine! Und Emo Braut triffts jez ned wirklich ganz.... :D
Hört Alternativ und so, aber... Jo u die richtig geilen Weiwa werd ich auch ganz bestimmt nicht hier rein posten :D |
Also jeder normale Mensch postet Bilder von sich im Netz, wo man normal ausschaut und mit schönen Frauen...Aber gut, wenn man solche Bilder nicht hat...
|
Damit der kleine Reini eine Beschäftigung für die Nacht hat, oder wie!? :p
|
Zitat:
Naja, das war jetzt nicht so der Burner... :o |
Zitat:
hirngespinnste lassen sich halt ned fotografieren :P |
Jemand mit so einem Avatar sollte sowas lieber niemals posten :p
|
jetzt lasst mal meinen david h. in ruh ! :D
|
don't hassel the hoff :D
|
Er hat den doch nur als Avatar weil dem seine Brustbehaarung seiner ebenbürtig ist:D
|
Zitat:
Auf das wollt ich auch nicht hinaus. Ist eh nur für gewisse Leute gedacht, die sich über solche Dinge hier äußerst amüsieren :D |
Zitat:
seht ihr da floppy versteht mich :D +punkt für dich -g- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |