![]() |
Zitat:
da gibt's ein forum :confused: |
Zitat:
Kuhl! Ich hab meines (wieder einmal) verloren...schon das 2. Mal, dass ich ein Handy im Empire verliere. :( Also wenn ein Begriff auf mich zutrifft, dann dürfte das wohl "schlaumpad" sein *übermichselbstärgere* Hab dem Empire jetzt schon irrtümlich 1 Jacke und 2 Handys gespendet :D :D ...shit. |
hab auch letztes jahr mein handy um 300€ in tirol verloren :o
|
Ja, bei so einem teuren Handy ist es ja noch ärgerlicher....
Was mich stört, dass bei Handyanbietern das Telefonieren zwar eh praktisch nix mehr kostet, aber fürs Sperren und Entsperren zahlst dann wiederum volle Länge...bin zwar eh selber Schuld, trotzdem ... ärgert mich. gg Naja...whot costs se wörld.... :) Bei mir besteht eben erhöhte Verlustgefahr! Also wenn ich mal meine Hose verliere ohne dass ich es merke, würds mich auch nicht mehr wundern. :D |
Uri Geller schwängert deine Mutter durch den Fernseher =)
StudiVZ Gruppe ^^ |
Zitat:
ja schicki, aber was solls.. |
oder
"Deine Mutter zieht LKW's auf DSF" -ich kenn alle Mutter-Sprüche auch ein Gruppe |
aso das sind svz-gruppen :D :D
na hawe dere, bin jetz eh auch schon in 5 oder 6 gruppen dabei :) :) |
Ich bei 50 oder so ;)
Aber ich muss mal Aussortieren. Hier mal ein paar Highlights ;) * Beim Streit gibt's immer 2 Standpunkte, meinen und den falschen! * Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt! * Dancecharts.at * Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil. * Echte Männer schauen DMAX * * Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten * Glüht denn JEDER härter vor als ALLE Party machen ??? * i man, hawara................. i pock di ned! * Ich bin sehr tolerant. Aber verdammt, ich hasse Emos!!!!!!! * Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind * Salmonellen? Nein, ich war nicht auf Summer Splash! * wenn mein kind später kein techno hört....dann kommt es ins heim * Wenn mein Kind später Metal hört...dann kommt es ins Heim! * Wer später bremst ist länger schnell!! * Wieso grüßen mich nach nem Wochenende immer fremde Menschen? * Wir wollen besseres und günstigeres Essen in der Mensa St.Pölten * You stupid idiots should have never killed Marissa Cooper! |
also ich bin in:
x) ---------www.partyshoots.eu - We shoot Your Party --------- x) an spritzer hama oiwei nu trunga x) Dancecharts.at x) Ski Challenge 2008 x) STARNIGHTCLUB BEST PARTY IN KREMS x) teamchef.at x) The Karner Dynasty und zu zweien von dir werd ich noch gehen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |