![]() |
Zitat:
Nein, hab nur versucht zu analysieren, unter welchem Problem crispy leidet, weil er immer so lustige Sachen sieht. Und wie wir - seit Doktor House wissen - ist es meistens (immer!!!) nicht LUPUS. ;) |
Zitat:
NIE IS ES LUPUS !!!! ;) |
noch paar kurze:
Treffen sich zwei Männer. Fragt der Eine den Anderen: "Wie hast Du die Trennung von Deiner Frau verkraftet?" Antwortet der Andere: "Jetzt geht es schon, aber die ersten Wochen bin ich bald verrückt geworden vor Freude!" :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::: Weißt du eigentlich, warum Piraten Computertastaturen mögen? Wegen der Enter-Taste :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::: Die Welt geht zugrunde...Der bekannteste Rapper ist weiß-der beste Golfer schwarz-Frankreich behauptet dass andere Nationen arrogant sind und Deutschland verweigert den Krieg :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::: Ein junges Pärchen geht durch den Wald. Sagt Sie: "Ich hab das Gefühl Du willst mich ficken." Er: "Aber nein!" Sie:"Okay, fick mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde"! |
Zitat:
der erste und der letzte von deinen obrig-geposteten sin auch geilo :D :D |
n abend !!! :)
|
Zitat:
Hab heute erfahren, dass ich morgen nicht spiele, weil irgendwie kein Radiomoderator in der SCS zur Verfügung steht. Auch nicht die feine Englische :rolleyes: Hätte mir ja ein Booking ausmachen können. Naja, der BBS wird's schon richten :hihi: Und ich mach's mir morgen gemütlich. |
Bist du heute in da SCS Stevie?
|
Zitat:
was hat deine spielerei mit nem radiomoderator zu tun? moderieren könnt ich dir auch - das wär nicht das problem.. ;) jaja - bbs wirds schon richten... ich weis eh was der bei uns gerichtet hat - danke |
Zitat:
So geil! :D :D :D Ich durfte es live erleben! Ich sag nur Video ;) ! |
Irgendwie werd ich hier nicht mehr beachtet :freches_grinsen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |