![]() |
an das hab ich auch gedacht. :D
Edit: Hab heute vor der prüfung in der Früh ein stamperl cognac getrunken. hat geholfen um die aufregung ein bisschen zu unterdrücken. ohne scherz!!! |
Zitat:
Naja ob man sowas vor der praktischen Führerscheinprüfung auch machen sollte?! :eek: :rolleyes: :D |
Zitat:
Jaaaajaaa.....Druckluftsysteme eh auswenig gelernt? :D :D Ich war vor meiner LKW Theorie Prüfung sowas von nervös, hab überhaupt nicht schlafen können LOOL. Und beim Fortgehen habe ich dermaßen viel gesoffen, dass ich dann im Suff von den Bremsleitungen gesprochen habe LooL :D Dafür hab ich dann 100% und 98% gehabt, also eh die ganze Aufregung umsonst. Wünsch dir viel Glück! :) |
Zitat:
naja, warum nicht. Damit man nicht so nervös ist... Blasen lassens dich eh nicht. Sollte halt nicht mehr sein als 2cl. ;) :D |
Zitat:
Danke!! Noch nicht, aber in den nächsten 2 wochen. Ja vl red ich auch über Bremsleitungen und Druckluftsytemen wenn ich feiere... :D :D :D Daumen hoch - 100% und 98% ist nicht von schlechten eltern! hab übrigens heute 93%/100% gehabt. |
Hab keine Lust mehr... will endlich heim und Schlaf nachholen :sprachlos:
A-Danceclub kann übrigens nicht viel! |
Zitat:
wehrt sich dein körper schon? ^^ |
für die theorieprüfung fürn B-schein in der nacht davor eine stunde "gelernt"... bestanden :D
das lernen hat sich auf "CD einlegen und test probieren" beschränkt... habs daheim 4 mal probiert... 3 mal nicht geschafft, 1 mal schon... drauf gschissn, am nächsten tag probiert und gschafft :D |
Zitat:
Genau so hab ichs auch gmacht...Kurz davor den Probetest von der CD gmacht und dann hab ich glaub ich mit 87% bestanden. Nicht herausragend, aber ok ;) Außerdem zählt das praktische sowieso mehr. Ich kenn viele mit 100% und die haben ihr Auto nicht mal eine Sekunde im Griff. Das is wie beim Sex: Du kannst jede Stellung vom Kamasutra aufzeichnen können, aber das heißt noch langen icht, dass die Frau kommt... |
Zitat:
Der Vergleich is echt genial! :D :hihi: :hihi: :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |