![]() |
Was ist besser?
![]() oder das--->:D ![]() |
@ Phitsinger
Jo! Den da ![]() |
Oh yeah Baby! Mit dir hab ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen, du Schlampe :D
|
abend :)
|
Zitat:
Schwachsinn - ich wette Tiesto hat auch Zivi gemacht :hihi: Zitat:
Zitat:
EDIT: Die Chancen für untauglich sind ja auch noch da! Ergebnis gibts ja erst morgen! :D |
Afaik hat Manuel (Manian) auch Zivi gemacht...
|
Zitat:
GUENNY 4 BUNDESHEER! *unddiemengetobt* ![]() |
na sicha simma tauglich :)
|
guden nacht dann mal :D
|
wtf... bin ich der erste der "moin" schreiben muss? wird immer schlimmer... :D
|
Terööööööööö! Beginn WEIHNACHTSFEIER Jetzt
PROST!:D |
moin moin
wie gayts? |
Nespresso, what else?
|
Weißt was ich an der Werbung hasse, wie die erste oide so deppat redet "you are so charming.... SO SEXY hihi"... boah ich könnt auszucken.
|
weiss jemand wo ich ein cocktailset herbekomm?
bei amazon gibts zwar welche... aber die werden von drittanbietern bezogen, daher nicht 100% pünktlich zu weihnachten hier... :/ |
Ich hab zuhause eines von WMF :)
Ich weiß, hilft dir nicht, passt aber grade dazu :D |
hate you. :D
|
Naja, man hätte den Tipp nutzen können und schauen ob es bei dir in der Nähe einen WMF Shop gibt :)
|
P.S.: Jetz is mir klar, warum dein Set von WMF is ... da kaufen bestimmt die Schickimickis - weil da stehn nichtmal Preise dabei... :(
edit: hab ich eh gemacht :D |
War um ganze 50% damals verbilligt....statt 200 um 100 Euro oder so...is aber ein ganzer Koffer mit allem Möglichen drinnen :)
|
|
Naja ich such zwar schon ein Set, aber ein halbwegs billiges - soll ein "kleines" Geschenk sein... :)
edit: hmmmmmmmmmmm, 89... mal sehn :D edit2: das dumme is: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Volltreffer24. und sobald etwas NICHT von amazon kommt, steht bei der bestellung "Versand am: 19 - 22 Dezember" --- wenns am 22. rausgeht, isses am 24 sicher no immer ned da :D |
Ja eh...........:D:D
So groß is er eh ned der Koffer :D |
@Petrug: Nur blöd, dass man kein Freunde hat, die mit einem Cocktail schlürfen! :D
@Chris: Bei der Metro bekommt man sowas zum günstigen Preis! |
metro braucht man aber mitgliedskarte wa? :D
|
jo stimmt...
kennst keinen der eine hat? |
Zitat:
Ah geh, bei meiner Poolparty haben genug Leute Cocktails geschlürft :) |
Bei meiner letzten Bacardi Flasche war ein Bacardi Shaker mit dabei :D
|
Zitat:
War das die, die nie stattgefunden hat? :D http://dancecharts.at/forum/showthre...ight=poolparty |
Scherzkekserl :p
I hos de Winischn :D |
Zitat:
über 20 ecken... aber nur um ein cocktailset für eine (nicht meine :p) freundin zu kaufen bissl zu umständlich. :/ |
Zitat:
:verwirrt: Wat? |
Du als Land'schberger müsstest das eh kennen ;)
|
Zitat:
Auch keine Ahnung... nichtmal Google findet IRGENDWAS! :D http://www.google.at/search?hl=de&q=Winischn&meta= |
No nie gehört! :|
|
Ja macht nix, muss ned jeder Steirer kennen :D
|
Wir kommen halt nicht alle aus dem Ghetto! :P
@Chris Interspar sollte sowas auch im Sortiment haben! :) |
Zitat:
Hey, Eibiswald ned als Ghetto bezeichnen :D |
Des ist ja schon halb Slowenien! :D
|
Zitat:
Mal guggn, da werd sicher schaun :) .... <Fyad> ich bin nicht gut für computerfirmen: kaufe mir ein siemens-handy => siemens verkauft handysparte, kaufe mir einen yakumo-tft => yakumo geht pleite, kaufe mir eine fujitsu-siemens-pc => siemens verkauft seine anteile <Fyad> von wem soll ich als nächstes was kaufen? XD <r_heart> apple <hoobsta> Apple <sailo> apple |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |