![]() |
Gestern ist die anni eh wieder ziemlich reingelegt worden. und das schon das zweite mal!:D Aber Sie ist meine persönliche favoritin! Danach wäre Fiona!
Das gerade Aneta gehen musste, versteh ich nicht ganz! ich mein am catwalk ist sie nicht gerade top gewesen, aber sonst?:( Für den nächsten Donnerstag würde ich sagen wirds knapp für folgende models: Für unsere grazerin anja und mandy! |
hasd eh ziemlich die gleich meinung wie ich, ein grünes pünktechen geht leider grad nicht.:rolleyes:
ich glaub eher das die mandy rausfliegt, oder die mila. |
Tja, gestern wars ja auch knapp mit der Milla!!:D Wenn sich die Mandy nicht bald ein wenig steigert, wird sie sicher zu 90% als nächstes dran sein! Aber wir werden es beim nächsten Fotoshoot sehen!;)
Im gegensatz zu den ersten Shoots hat sich Milla extrem gesteigert, nur manchmal ist ihr Schritt am Catwalk wirklich ein bisschen zu unsicher! das bleibt natürlich nicht unbemerkt! ich weiß leider nicht mehr genau, was Heidi gestern genau bei Milla beansprucht hat?:( Wer sich noch extrem gesteigert hat, war von meiner Seite her Hana! landet bei mir auf Platz 3! :D |
Habs gestern leidern nicht gesehn :(
Heute bin ich im Radio Orange zuhören von 0:00 bis 2:00 glaub ich ist das. in ganz wien live zu hören auf 92.0 :=) Wenn wer Lust hat kann ja mal reinhören, was ich für nen dreck zammstammel und spiele *gg* |
Und in niederösterreich kann man das nicht hören?
|
Zitat:
|
Ich weiß es leider nicht!
|
schade !!:(
|
Zitat:
|
Zitat:
oder meinsd du hier.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |