![]() |
Zitat:
Ossi ist dran! Neuer Stand: Berni: 24 Ossi: 19 Tomy S: 13 Bacardildo: 11 Free: 8 Mojito: 7 Chris B.: 6 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 M1TSCH: 2+3 = 5 Guenny: 2 |
M1tsch! Auf gehts! Dürfte aber eh stimmen, oder?
|
Was eigentlich leichtes ...
Tipp 1: Der F1 Weltmeister von 1992 wohnt in meinem Geburtsort Tipp 2: Meine musikalischen Karrierehöhepunkte sind schon lange hinter mir Tipp 3: Ehemal. Dorgenkonsum wirkt sich auf meine Motorik aus ... |
Mick Jagger
|
Nein .. es kommt kein F1 Weltmeister aus Dartford :D
|
John Bonham der Erste
|
Zitat:
verdammt ...berni war schneller. aber dann hat der tipp nen fehler! müsste dann in der vergangenheit geschrieben sein! |
Zitat:
Wusstet ihr, dass Gerhard Berger in der Saison 1992 mehr Punkte holte als der legendäre Andrea de Ceseris, der legendäre Michele Albareto und der legendäre Mika Hakkinen? Gerhard Berger beendete die Saison 1992 mit nur wenigen Punkten Rückstand auf die legendären Fahrer Ricarco Patrese, Michael Schumacher und Ayerton Senna! Weltmeister wurde ihm übrigen der legendäre Nigel Mansel, der die ersten 5 Rennen am Stück gewonnen hat. Das schaffte danach nur ein gewisser Michael Schumacher ... Ich müsste den Heinz Prüller fragen, ob vor Nigel Mansel schon mal ein Fahrer die ersten 5 Rennen einer Saison gewonnen hat. Vermutlich hat es der legendäre Juan Manuel Fangio in den 50er-Jahren geschafft. ;) |
Ich bin dafür, dass wir FORMEL 1 ganz beiseite lassen!
Was sagt der Administrator dazu? :D:D |
Hat wahrscheinlich auch wenig mit dem gesuchten zu tun.
Ozzy Osbourne Ist auch wo anders geboren, als dort wo der F1 Weltmeister 1992 lebt. edit: glaub aber nicht, dass Bonham stimmt. Nach meiner Recherche lebt der f1 Weltmeister Nigel Mansell in Jersey. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |