![]() |
Zitat:
in der Disco :p |
ich bin wenigstens mal vorm fernseher, eh schon lang kein spitzenspiel mehr hierzulande geschaut ... wirds zeit! freu mich direkt und hoffe dass die meisterschaft wieder spannender wird ... => rapid sieg :D
noch mehr hoffe ich auf sportliche schlagzeilen, einen verdienten sieger ohne gravierende schirifehler und verbalen ausrastern eines trainers ... |
Zitat:
bin auf der ost :) |
Zitat:
na gö bitte immer noch besser als im herruntergekommenen st. hanappi, ich war da ja letztens weil mein bester kumpel so ein rapid fan ist^^ |
Zitat:
und wie war´s? überrascht das es bei einem Fussball-Spiel auch Support von Seiten der Fans gibt? :hihi: |
Wie oft warst du denn schon in Salzburg im Stadion, Großmowl? ;)
Aber schon gut, witzel du nur rum - bis auf den reini ist dir ja kein Kopmagnon mehr geblieben. Die kommen erst wieder, wenn RAPID doch noch Chancen haben sollte auf den Titel. #Schönwetterfans. :D Wie dem auch sei - ich frag nochmal NORMAL: Wer ist Freitag noch im Stadion? |
Zitat:
naja das behaupte ich deshalb, da man bei fast jedem Spiel in Salzburg die auswärts Fans mehr hört im Tv als die Dosen-Fans :D aber es gibt ja noch Kapfenberg oder Magna, Glück für die Dosen-Fans ;) |
Zitat:
Schwachsinn ;) 100% weiß ichs noch nicht, die Möglichkeit hätte ich .... |
Zitat:
süpport? naja das sind auch nur die hinichen von der west !! vom rest war eh wenig zu hören waren ja nur knapp 14000 in dem grauslaten kabuff:) |
Zitat:
Naja, Fans die keine Autos zerstören oder die Busse der eigenen Mannschaft besetzen, sind von Haus aus nicht so zu hören. ;) :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |