dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ö-Bundesliga 2009/2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28688)

SaiKos 19. April 2010 19:39

Zitat:

Zitat von Berni
Wer ist denn am Freitag _________?

in der Disco :p

bodowes 19. April 2010 20:26

ich bin wenigstens mal vorm fernseher, eh schon lang kein spitzenspiel mehr hierzulande geschaut ... wirds zeit! freu mich direkt und hoffe dass die meisterschaft wieder spannender wird ... => rapid sieg :D

noch mehr hoffe ich auf sportliche schlagzeilen, einen verdienten sieger ohne gravierende schirifehler und verbalen ausrastern eines trainers ...

Chryz Dee 19. April 2010 21:18

Zitat:

Zitat von Berni
Wer ist denn am Freitag im Stadion?

bin auf der ost :)

Chryz Dee 19. April 2010 21:20

Zitat:

Zitat von SaiKos
in der Disco :p

na gö bitte immer noch besser als im herruntergekommenen st. hanappi, ich war da ja letztens weil mein bester kumpel so ein rapid fan ist^^

SaiKos 19. April 2010 21:28

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
na gö bitte immer noch besser als im herruntergekommenen st. hanappi, ich war da ja letztens weil mein bester kumpel so ein rapid fan ist^^

und wie war´s? überrascht das es bei einem Fussball-Spiel auch Support von Seiten der Fans gibt?

:hihi:

Berni 19. April 2010 21:45

Wie oft warst du denn schon in Salzburg im Stadion, Großmowl? ;)

Aber schon gut, witzel du nur rum - bis auf den reini ist dir ja kein Kopmagnon mehr geblieben. Die kommen erst wieder, wenn RAPID doch noch Chancen haben sollte auf den Titel. #Schönwetterfans. :D

Wie dem auch sei - ich frag nochmal NORMAL:
Wer ist Freitag noch im Stadion?

SaiKos 19. April 2010 21:57

Zitat:

Zitat von Berni
Wie oft warst du denn schon in Salzburg im Stadion, Großmowl? ;)

naja das behaupte ich deshalb, da man bei fast jedem Spiel in Salzburg die auswärts Fans mehr hört im Tv als die Dosen-Fans :D
aber es gibt ja noch Kapfenberg oder Magna, Glück für die Dosen-Fans ;)

Greeeegoooor 19. April 2010 21:59

Zitat:

Zitat von Berni
Die kommen erst wieder, wenn RAPID doch noch Chancen haben sollte auf den Titel. #Schönwetterfans. :D

Wie dem auch sei - ich frag nochmal NORMAL:
Wer ist Freitag noch im Stadion?

Schwachsinn ;)

100% weiß ichs noch nicht, die Möglichkeit hätte ich ....

Chryz Dee 19. April 2010 22:12

Zitat:

Zitat von SaiKos
naja das behaupte ich deshalb, da man bei fast jedem Spiel in Salzburg die auswärts Fans mehr hört im Tv als die Dosen-Fans :D

süpport? naja das sind auch nur die hinichen von der west !! vom rest war eh wenig zu hören waren ja nur knapp 14000 in dem grauslaten kabuff:)

Berni 19. April 2010 22:12

Zitat:

Zitat von SaiKos

Naja, Fans die keine Autos zerstören oder die Busse der eigenen Mannschaft besetzen, sind von Haus aus nicht so zu hören. ;)
:p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.