![]() |
Zitat:
Super, danke für die Info! Das is ja gar net so einfach für so ein Landei aus der Südsteiermark |
so, 2 gratis karten ergattert :)
ich FREU MICH SCHON SOOOOO DERARTIG!!!! hoffe man sieht den ein oder anderen ;-) |
bin auch dabeiiii .... mit Digicam :)
hehe na vielleicht seh ich ja paar gsichter! wenn mich wer erkennt einfach nur anreden ... beiß ned! lg |
aus einer not heraus muss ich meine karte leider verkaufen, ich hoffe es findet sich noch jmd, der eine braucht:verlegen:
Ich könnt sie innerhalb Wiens überall hinbringen, falls jmd wegen dem versand sorgen hat VB 70 Euro |
Anfahrtspläne unter www.oebb.at oder wienerlinien.at ^^
Weiße Socken müssen übrigens auch nicht sein. Werd sowieso nur Füßlinge anziehn, da is überhaupt schon wurscht. Und ziehts euch schon an, die bequem sind, nicht irgendwelche neuen supertollen, die zwar gut ausschaun, aber wo ihr nur ein paar Stunden drin stehn könnt. Spätestens so gegen 3 werdets wissen warum :D Machts euch nicht zuviel Gedanken über die Kleidung, es muss nicht alles reinweiß sein, darf schon ein bisschen andere Farben drin haben! Bin schon auf die Show gespannt, also schon so gegen halb zehn dort sein, damit ihr das Opening nicht versäumt! |
Hab ma eigentlich nur weiße Socken besorgt, weil ich so wie so weiße Schuhe hab und naja dann schaun schwarze Socken halt auch irgendwie komisch aus.
|
ziehts ihr euch alle die kurze hose an, oder warum machts euch sorgen zwecks socken? wenn ma dortnsteht, wird ma ja das eh ned sehn :D
|
Bin mir noch nicht sicher, aber in der Stadthalle is eh immer so extra warm und wenn noch soviele Leute sind, dann wirds mit der langen Hose schon sehr heiß werden ^^
|
.................
|
Zitat:
Naja ich weiss ja nicht wie die so drauf sind wegen der Kleidung. Also ich zieh ein Weißes Polo shirt an das ganz weiß ist auser einen ganz Kleinen Polo Logo. You must dress only in white, on top and bottom. Clothing with small logos is acceptable, but no large patterns or prints. Shoes and accessories can be any colour. Blue Jeans are not allowed. Please note that if you are not dressed in white you are not admitted to the event area, even with a valid ticket. We will not refund any money. Mfg Splash1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |