![]() |
Die gleiche Festplatte wollte ich mir auch kaufen. Der Verkäufer beim DiTech SCS hat gemeint, dass das eine Serverfestplatte ist und hat mir geraten, ich soll mir die mit 16 MB nehmen.
Die 16MB reichen vollkommen. |
Nö, die 32MB sind für den Studiobetrieb schon wichtig, weil bei vielen Audiospuren der Cache ordentlich belastet wird.
|
Wird doch in den Ram geladen, oder? Oder recordest du vieles zugleich?
|
Das wäre schön, aber so weit voraus greift das Cubase auch nicht, maximal 6 Sekunden.
|
Na endlich. Das ging ja jetzt schnell :)
|
Bin sauer :mad:
Der CPU-Kühler ist so hoch, dass das Gehäuse nicht zugeht !!! :eek: Das hätte der Mitarbeiter wissen müssen. Beim Ausbau habe ich mir jetzt an den scharfen Kühlrippen komplett die Finger zerschnitten. http://www.ditech.at/watermark?name=CLSN2 |
Na da bin ich mit meinem gewonnenen SMX-3 wohl besser dran den ich gerade jetzt ausgepackt hab nachdem ich vom Booking heimkommen bin :)
Morgen gibts mal einen ersten kleinen Eindruckstest in der Reihe "Moreno und seine Neue (Mischfabrik)" |
oder einen Coolermaster Stacker... da kannst dein Auto auch drin parken... *streichel*
btw. kühlrippen sind immer schlecht oder garnicht entgratet, zumindest bei den kühlern, wo sie recht eng aneinander liegen... |
Zitat:
Ich hab den gleichen Kühler. Hab jetzt nachgemessen. Der ist ja eh "nur" 15cm hoch. Oder gibts da noch eine höhere Version davon? Bei mir ist sogar noch ein paar cm Luft zum Gehäuse. Mein Gehäuse ist sogar 1cm kleiner als deines, Stevie. |
WAS: Sekt
WO: Nachtschicht Wieviel: 38 Euro :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |