![]() |
Zitat:
Nenn mir mal was Vergleichbares in Österreich :). |
Zitat:
find ich aber recht blöd sich immer an sich selbst zu messen... |
Warum? Es ist ja nunmal so, dass der Großteil in Österreich wohnt und ich wage mal zu behaupten, dass ich nichts besseres kenne.
|
Zitat:
Ich hab nichts vergleichbares dazu, aber mich hats halt nicht begeistert. Vielleicht auch weil es mir vom Gesamtkonzept nicht gefällt. |
Zitat:
Wollt euch ja nur was zum lachen liefern :D |
Zitat:
Ist etwas nur deshalb "Super", weil es nichts besseres in näherer Umgebung gibt?! Wenn es in Österreich nur Strohhütten gäbe, und einer hätte ein Holzhaus, dann wär das Holzhaus das Beste, obwohl in Deutschland schon jahrelang Betonhäuser stehen?! :D (Mal abgesehn davon, dass Holzhäuser nicht unbedingt schlecht sind :D) |
Gegenfrage: Wäre ein Betonhaus in Jamaica tatsächlich besser als ein Stroh/Palmenhaus nur weil es das in Deutschland ist?
|
Österreich mit Deutschland in puncto Clubs zu vergleichen geht nicht wirklich! Wir können mit Deutschland nicht mithalten... Grüßeres Land=größere Mögichkeiten.
|
Zitat:
Weiss nicht! :) Aber ich glaub du weisst schon was ich ansprechen wollte - der Vergleich hinkt eben etwas. |
in Sachen Lichtanlage können aber sehr viele Clubs im Ausland gegen den Praterdome einpacken....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |